Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
759 4

Lightmechanics


Free Mitglied, geleuchtet

Stargate VI

Lichttechnik und Performance: N-I-C-K
Misslungene Ausleuchtung und Photo: Ummel
Auch dabei: Daniel

Kommentare 4

  • Kathi1 20. September 2010, 16:29

    Noch schlimmer als eine Hausfrau, die bevor sie das Essen auf den Tisch stellt, anmerkt dass es diesmal nicht so gut schmeckt... ist ein Fotograf der schon in der Anmerkung schreibt, dass der Versuch misslungen ist.... Oh... Du musst noch Einiges lernen.:::)))) Das ist ein topp Bild und da passt alles...Das soll doch erst mal so mancher nachmachen.
    LG
  • Ummel 16. September 2010, 19:50

    @Helmut:
    Sagte ich doch....... ;-)
    Gruß

    @miss-red:
    Das ist eine Langzeitaufnahme in einem Park. Mein Neffe Nick hat ein Lichtwerkzeug gebaut, mit dem man solche Sache in Verbindung mit langen Belichtungszeiten machen kann. Hier im LAPP Channel gibt es noch mehr davon.
    Gruß
  • Helmut Freudenberg 16. September 2010, 16:18

    Faszinierende Lichttechnik! Ich muss aber feststellen, dass mir die Perspektive bei Daniel seiner Version doch etwas besser gefällt. :-)

    Viele Grüße, Helmut
  • Miss-Red und Mr-Paulisch 15. September 2010, 21:07

    Mir gefällts frag mich was das ist!?!

    Cool

    Gruß

Informationen

Sektion
Klicks 759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten