Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
457 6

Nikolai Sevke


Free Mitglied, Hamburg

*** STARGATE ***

Endlich eins gefunden ! Jetzt bloß keine Zeit verlieren !!!

Kommentare 6

  • JanLeonardo Wöllert 31. Januar 2006, 11:24

    mensch, mensch komme ich hier überhaupt wieder weg :-)

    ich kann ja nicht ständig schreiben das ich begeistert bin, dann kommt vielleicht einer auf die idee, dass ich nur einen kommentar schreibe und ihn überall reinkopiere.

    dann will ich es mal anders ausdrücken!

    mein lieber niko,

    du erzeugst großartige wirkungen durch fantasie und einfallsreichtum. deine lichtimpressionen erzeugen große wirkungen und spiegeln viele emotionen wieder.

    ich könnte dir eine ganze geschichte zu diesem foto schreiben, weil du es geschafft hast, dass ich noch immer vor deinem foto verbleibe. alleine die haltung der händeund die symetrie der hände sind großartig.

    es ist wie eine anbetung, die wolken und die flares in deiner fotografie erzeugen ein endzeitszenario.

    stargate ist natürlich ein grandioser titel für deine inszenierung.

    besten gruss dein
    janleo° :-)
  • Nikolai Sevke 7. August 2005, 15:47

    Ich bin nach 4 sec. gegangen, aber ich versuchs öfters mal! ;-)
  • Bernd Dohrmann 6. August 2005, 9:08

    Hee,
    wie lange mußtest Du warten, bist Du hoch gebeamed wurdest ?
    *g*
    Gruß Bernd
  • Der Gelbe Bär 3. August 2005, 1:32

    Chevron 1 bereit,...
    Chevron 2 bereit,...
    Chevron 3 bereit,...
    Chevron 4 bereit,...
    Chevron 5 bereit,...
    Chevron 6 bereit,...
    Chevron 7 bereit,...

    ......Schwupps...in der fc..

    Gute Idee, und der Titel passt auch prima.

    Gruß,
    Oliver
  • Nikolai Sevke 3. August 2005, 1:06

    Muß das denn immer alles wie im Fernsehen sein !
    Mann,mann,mann Sascha !!!
    Das ist ein Hamburger Stargate, die sind hier bei uns rechteckig auf den Landungsbrücken! Gewußt ?
  • Sascha Buchczik 3. August 2005, 0:50

    bei dem Titel kann ich nur schmunzeln...

    Gruß Sascha

    p.s. ist das Stargate nicht rund??