Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
729 6

Stargate ?

Diese Nachtaufnahme gelang einem Arbeitskollegen,dessen ja zur Veröffentlichung selbstverständlich vorliegt.
Erstaunlich was mit einer FinePix A920 bei ISO 400, Blende2.9 und 1/60 sek.
machbar ist.
Dieses Bild übte solch eine Faszination auf mich aus, das wir uns entschieden haben es euch auch mal zu zeigen.
Es wird wohl einigen völlig klar sein um was es sich hier handelt.
Die Sektion ist eine kleine Hilfe.
Über Kommentare und konstruktive Kritik würden wir uns sehr freuen.

Kommentare 6

  • Thomas Brüning 14. Januar 2009, 21:35

    Ohne die Sektionsinformation hätte ich lange gerätselt!
    Für mich eine perfekte spannende Darstellung, tolle Farben und Schärfe! Danke, dass ihr uns es nicht vorenthalten habt!
    LG Thomas
  • bri-cecile 10. Januar 2009, 21:27

    Wenn Stargate --- dann will ich mit..!!!!!! ;-))))
    LG bri-cecile
  • Traudl H 10. Januar 2009, 21:03

    ich hab erst Nacktaufnahme gelesen... :-) da kann ich lange den Pool absuchen :-) :-) tststs...
    nö im Enst: Kompliment an den Kollegen, das ist einfach "spacy", tolle Farben, guter Schnitt!
    LG Traudl (lachtränenabwisch)
  • Manu61 10. Januar 2009, 17:44

    Titel und Aufnahme sind klasse.Echt erstaunlich was so kleine Kameras alles fertig bringen.LG.Manuela
  • C. Stratmann 10. Januar 2009, 15:59

    Sehr, sehr geil. Starke Aufnahme! Sieht wirklich extrem Futuremäßig aus. Klasse! Glückwunsch an den Fotografen.
    Gruß Christian
  • Der Könich 10. Januar 2009, 15:58

    ums vorneweg zu sagen, ohne die sektion hätte ich auf einen club getippt, auf ein schiff vermutlich niemals.

    die ausrichtung in der schiffsachse (ja, jetzt weiss ich das ja) ist sehr gut, es hängt ein kleines wenig nach links, wo auch der schnitt etwas enger ist.
    insgesamt gefällt es mir in seiner formenvielfalt ausgesprochen gut, lediglich der nahezu kreisrunde fleck rechts oben im himmel irritiert mich doch noch etwas.

    interessant auf jeden fall, und was machbar ist, ist erstaunlich ...

    lg heinz