Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
355 2

tani94


Free Mitglied, Hamburg

starfishes

Lyngså, Dänemark, 2009

Kommentare 2

  • tani94 19. Februar 2013, 0:12

    Danke André!
    Ich war selber total geschockt. Ob eine Folge von Klimawandel, Giftstoffen im Meer oder Sonstiges, ich weiß es nicht. Es hat mich nur sehr getroffen und ich musste es festhalten.
    LG Tania
  • André-Bessaker 19. Februar 2013, 0:09

    Was´n da los, Seesternsterben?
    Interessantes Bild, gut entdeckt.
    Gruß André

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LZ1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.1 mm
ISO 64