Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
------------)- Starfencing ***

------------)- Starfencing ***

425 11

Smile Y.


Free Mitglied, der Hängematte

------------)- Starfencing ***

---

Andreas Steffan : Aline Bee
beim nächtlichen Sternfechten ;o)

INFO:

Die Sterne sind .....
schön, ne? o.0
.

---

Kommentare 11

  • alex1025 4. Mai 2004, 17:52

    *lol* die Farben gefallen mir voll gut !!!

    haste supi gemacht Schwesterchen *g*
  • Aline Bee 27. Januar 2004, 1:42

    Oder nee,
    doch kein Oríginal,
    es ist eindeutig n Fehler in der Cam...
    :(
  • Aline Bee 15. Januar 2004, 20:55

    Das sind Sternee...bestimmt!!....
    o.0
    Ich lad mal noch es Original hoch..
  • Björn U.. 15. Januar 2004, 17:11

    @Charlotte: doch doch, habe ich ! Nur wenn ich das hier jetzt erzählen würde müßte das Bild in den Akt Channel !! ;-)))))

    @Günni: wenn das alles Hotpixel sind, dann gute Nacht schöne Gegend......

    tsts, der eine hat ständig Schneetreiben, die anderen haben keine Dolby Rauschunterdrückung an ihrem So..-Walkman und Aline sieht ständig Sterne....
    MA scheint kein gute Pflaster für Digi´s zu sein.
    :-))
    Gruß Björn
  • Günther Weinerth 15. Januar 2004, 16:37

    @Aline: Mal mal den "Dead-Pixel-Test" mit der Cam.

    einfach mal ne Langzeitbelichtung mit abgedunkeltem Objektiv. Schärfe ist dabei egal.

    So hab ich bei meiner 10D auch 2 Death Pixels gefunden :o/


    Günni
  • Alexander Heinrichs 15. Januar 2004, 16:29

    Sterne???

    Wieso sind die dann auch auf der Jacke???

    Oder ist das eine Doppelbelichtung?
    ;-) ALex
  • Aline Bee 15. Januar 2004, 15:51

    *lol*....

    @G.W.:

    Öhm....
    Ich hoffe nicht ?!
  • Günther Weinerth 15. Januar 2004, 14:45

    Ich glaub, das sind keine Sterne sondern eher Pixelfehler der Camera oder?

    Günni
  • Charlotte Steffan 15. Januar 2004, 11:50

    @ Björn: wir haben uns in unserer Jugend nicht um Mitternacht auf Spielplätzen herumgetrieben, gell??? ;-)))

    Eine schöne Aufnahme, jetzt weiß ich wenigsten woher der ganze Sand in meinem Auto kam!! *gg*
    LG
  • Andreas Steffan 15. Januar 2004, 11:27

    Ich finds einfach nur cool und frage mich nach wie vor woher die Sterne kommen... :)
    @junger Hüpfer(*g*): Sind beide heil runtergekommen... ;)
  • Björn U.. 14. Januar 2004, 23:56

    Hey, fallt da bloß net runter
    Ihr könnt euch da alle möglichen Knochen brechen
    diese Jugend, nix als Blödsinn im Kopf !!!!

















    wie gut das ich noch nicht alt bin !! :-))










    sagt jetzt bloß nix falsches ! *gr*

    :-))

    Gruß Björn



    PS: Sternfechten nennt man das also jetzt ........ !!!!