Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid Rosemann


Free Mitglied, Süddeutschland

Kommentare 12

  • Bodo Große 7. Januar 2009, 13:24

    Die gegenläufigen Bewegungen der Stare / Wolken / Geäst machen das ungemein lebendig..

    lg b
  • Sigrid Rosemann 11. Oktober 2006, 14:33

    @Dieter
    Wahrscheinlich haben dich die Sensorflecken zu sehr irritiert:-)))

  • Dieter Craasmann 11. Oktober 2006, 12:23

    @Sigrid,
    da hast Du natürlich recht, ich bitte vielmals um
    Entschuldigung. Weiss der Kuckkuck, wie das
    passiert ist.
    Gruss Dieter
  • Alexander Scheibbs 8. Oktober 2006, 11:37

    Tolle Aufnahme, gefällt mir gut!

    Gruß Alex
  • Peter Kovacs 7. Oktober 2006, 18:26

    Sehr interessante Aufnahme. Strahlt Dynamik aus. Aber irgendwie haben die Vogel im oberen Bildbereich eine helle Umgebung.
    lg, Peter
  • Sigrid Rosemann 7. Oktober 2006, 13:26

    @alle
    Danke Euch.
    @Dieter
    also, daß du mich jetzt mit Björn anredest, geht dann doch etwas zu weit:-)))
  • Andrea Leppers 6. Oktober 2006, 19:55

    Das Bild hat was bedrohliches, dramatisches - gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea
  • Dieter Craasmann 6. Oktober 2006, 17:59

    Hallo Sigrid,
    gib es zu, Du hast nur den Sensor lange nicht gereinigt.
    :--}}
    Das sieht immer stark aus, wenn die in einem grossen
    Pulk über den Himmel ziehen und ihre Formation
    bltzschnell variieren.
    Eine sehr schöne SW-Aufnahme, klasse Wolkenhimmel.
    Gruss Dieter
  • .christine. 6. Oktober 2006, 17:59

    Sehr schön! Mit diesen Wolken kommt das auch gut! :-)
    Gruß, Christine
  • Christoph Hammann 6. Oktober 2006, 17:35

    Schönes Konzept, die Tonwerte sind astrein der Aussage angepasst. Die Schärfung finde ich ein wenig intensiv!
    Christoph
  • Arnd U. B. 6. Oktober 2006, 17:34

    Das sieht grandios aus...Aufnahmen wollte ich das auch schon immer mal...Bis jetzt hats nicht geklappt. LG Arnd
  • Sebastian Budnik 6. Oktober 2006, 17:12

    wow...was für ein erlebnis...

    toll eingefangen..

    lg sebastian