Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
486 16

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Stare

.. zum ersten mal überhaupt habe ich Stare bei uns am Futterhäuschen gesehen ...
.. inzwischen taut es hier in umzu ..

*
.. Fauna im Teufelsmoor überarbeitet: - wer mag ..http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 16

  • Renate Bonow 21. Januar 2010, 20:47

    ciie bildreihe gefällt mir, aber für meine augen sind sie ein wenig arg "scharf"
    ganz liebe grüße
    renate
  • Sven Malke 21. Januar 2010, 9:03

    Faszinierende Kerlchen - ich wußte gar nicht, dass die jetzt schon da sind. Aber der große Ornithologe ist an mir nicht verloren gegangen....;-)
    hg
    Sven
  • jbcaminos 20. Januar 2010, 23:21

    Klasse Zusammenstellung!
    So klar sieht man die Stare nicht oft!
    Gruss Jürgen
  • Ingrid S. 20. Januar 2010, 19:03

    Superschön! LG Ingrid
  • Helga Sevecke 20. Januar 2010, 10:42

    Excellente Fotos!
    LG Helga :-)
  • Cornelia Schorr 19. Januar 2010, 22:53

    Maren, ist ja unglaublich, was es bei euch alles gibt! Bei uns sind im Winter keine Stare da, überhaupt sind die selten bei uns :-(

    LG conny
  • tolbiacum 19. Januar 2010, 21:15

    starke collage
    lg elmar
  • Eifelpixel 19. Januar 2010, 19:26

    Sehr schönes Federkleid haben sie.
    Es ist eben jeder ein " Star! ".
    Feine Serie
    LG Joachim
  • Wolfgang Keller 19. Januar 2010, 17:16

    So schön habe ich Stare noch nie gesehen!
    LG Wolfgang
  • Fotofan 19. Januar 2010, 17:08

    Sie sind auch Opfer von dem Klimawechsel.
    Bei uns sind sie schon den 2. Winter in Scharen zu Gast.
    Liebe Grü0e
    Ulrich
  • Gernold Wunderlich 19. Januar 2010, 15:23

    Haben die den Flieger gen Süden verpasst??
    Aber vielleicht haben sie deine "gute Küche" vorgezogen? :-)
    LG Gernold
  • Josef Zenner 19. Januar 2010, 10:53

    Was machen die Stare schon da ???
    Sind aber extra schöne Vögel super fotografiert.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Wilhelm Gieseking 19. Januar 2010, 9:58

    Sehr schöne Aufnahmen,aber ich staune,dass sie auch im Winter hier verbleiben.Bei uns sind sie erst wieder im Frühjahr zu sehen!
    Gruß
    Wilhelm
  • Ingrid H. 19. Januar 2010, 9:46

    liebe maren! interessante gäste, die kommen bei uns immer erst zur kirschenzeit in den garten! - hübsche zusammenstellung der schillernden federträger! lg, ingrid
  • Dieter Craasmann 19. Januar 2010, 9:43

    Auch ein Phenomen, dass sie überhaupt noch hier sind.
    Die wurden sicher auch vom Winter überrascht.
    Wunderschöne Aufnahme, klasse dokumentiert
    und zusammengestellt, die schillernden Farben sehen prächtig aus.
    Viele Grüße
    Dieter