Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stare in Wachtberg

Stare in Wachtberg

453 1

Larkeman


Free Mitglied, Wachtberg

Stare in Wachtberg

Wohnen nun seit 4 - 5 Wochen in unserem neuen Haus in Wachtberg, und jeden Abend mit Einbruch der Dämmerung macht sich diese Kolonie aus Staren auf zu ihrem Rundflug übers Tal. Ich schätze die Kolonie auf mind. 1.000 Vögel, uns sie fliegen Formationen und Sturzflüge, dass es einem mulmig wird.

Aufgenommen mit Canon EOS 5D Mark II und Canon EF 28-300 f 3,5-5,6 L IS USM. Das leichte Rauschen bitte ich aufgrund der hohen ISO von 3200 zu entschuldigen.

Kommentare 1

  • Träumerin 7 20. Januar 2010, 12:54

    super Momentaufnahme.Es sind immer nach Chaos aus
    und doch fliegen Sie in voller Harmonie.
    Lg Gabi