Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Norbert-


Pro Mitglied, Geisfeld

Stare im Paradies

Konnte gestern auf einer Eberesche fliegende Stare bei der Nahrungssuche fotografieren. Heute wäre es schon zu spät gewesen, alle Beeren waren weggefressen.

Kommentare 4

  • Hans Peter Kapfer 10. November 2013, 9:54

    farbenfroh und Action,was will man mehr,gefällt mir sehr gut...........
    lg HP
  • lisas welt 9. November 2013, 21:13

    Ein tolles Schauspiel. GELUNGEN. lg Elisabeth
  • Maria Weinmann (matewe) 9. November 2013, 21:08

    Ein ganz tolles Naturfoto ist Dir gelungen. Und sie haben sich auch noch so fotogen "hingesetzt". Wirklich toll. Viele Grüße maria
  • Fritz Haselbeck 9. November 2013, 21:02

    Ein wunderbarer Naturblick in die Vogelwelt! Einzigartiges Motiv, sehr ansprechende Darstellung! Viele Grüße: Fritz H.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 160
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Minolta/Sony AF 75-300mm F4.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 400