Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christine müller


Basic Mitglied, Torgau/Sachsen

stare im herbstkleid

obwohl er meinen kirschbaum geplündert hat gefällt er mir sehr und zwitschert in allen tonlagen...

Kommentare 6

  • Rubie 31. Oktober 2014, 23:12

    Es sind doch wunderschöne Vogel und singen so toll.LGRubie
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 20. Oktober 2014, 18:22

    Ich finde die Star wunderschön. Sehr schön sieht man hier das prachtvolle Gefieder. Die Perspektive hast du prima gewählt.
    LG Heike
  • UliF 19. Oktober 2014, 16:36

    nun wie heisst es so schön "eine Hand wäscht die Andere" so hat eben Jeder was davon ;-)

    LG Uli
  • Paulibär14 19. Oktober 2014, 16:15

    Sehr schöne Aufnahme. Er fängt die letzten Sonnenstrahlen ein und dies gut rübergebracht. Gratuliere.

    Lg Georg
  • Kosche Günther 19. Oktober 2014, 16:14

    Schön und warm hat sich der Star bereits angezogen,also kann der Winter kommen,ein besonders schönes Bild,liebe Grüße Günther
  • RenateK. 19. Oktober 2014, 15:35

    Der Star wußte, wie lecker Deine Kirschen schmecken. Er hat sich doch nur sattgegessen.
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 93
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 270.0 mm
ISO 160