Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anika Ehrhardt


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Manni's Fotolabor 6. Juli 2013, 13:50

    Das einzige was daran gemacht wurde war, das ein schwarz weiß Filter rübergelegt wurde...mehr nicht...und wie anika schon sagt, das ist glitzer und das haben wir in mühevoller arbeit auf ihre haut aufgetragen...
  • Anika Ehrhardt 18. März 2013, 15:38

    Ach soooo und es ist nicht nachbearbeitet es ist auf meiner Haut gewesen ;)
  • Anika Ehrhardt 18. März 2013, 15:36

    Das ist Glitzer so wie die Bemerkung schon sagt STARDUST und hat mit zu tode bearbeiten nichts zu tun ;) Das ist ART
  • axel-loose 18. März 2013, 15:34

    eigentlich eine interessante aufnahme, aber....

    ja aber....

    hmmm, ich denke es ist zu tode bearbeitet, anders kannich es als laie nicht ausdrücken, denn wie soll man sich die merkwürdigen weißen flecken auf der haut erklären? wahrscheinlich sollte nur der ohrstecker erstrahlen? ich selbst lerne auch erst noch den umgang mit PS aber hier ist deutlich mehr luft nach oben drin. mit etwas glück, findet sich jemand, der erklären kann, wie man es richtig machen könnte....
    bitte nicht sauer sein, ist nur meine meinung.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Vor der Kamera
Klicks 723
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 3200