Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uli Staiger


Basic Mitglied, Berlin

Starburger

Es war einfach mal an der Zeit, meine Abneigung gegen Billigburger in ein Bild zu fassen. Die Kombination aus Jahrhundertwendearchitektur und einem Fleischwolf zusammen mit Güterwaggons der Bahn drückt meine Empfindungen eigentlich ganz gut aus...

Kommentare 32

  • Tim Sei. 9. September 2014, 23:32

    Boa das finde ich richtig geil ich hasse auch diese Biligburger kacke das kann man eh nicht essen und macht unsere Kinder krank ich habe zwar noch kein bin erst 23 aber ich das richtig geil ich liebe alle deine Werke hammer mach weitrer so
  • Gerhard Rheinnecker 3. Februar 2010, 13:26

    Ganz tolles Foto, super bearbeitet und herrliches Farbspiel, das muss man erst mal so hinbringen, klasse gemacht.
    vG Gerhard R.
  • Damiano D. 24. November 2009, 2:57

    ohne worte
  • Rune Albut 3. Mai 2008, 16:04

    gefällt mir ...
    dieser feine Dunst um die Wagons, so als ob man nicht genau wissen soll, woraus den des schöne Junkfood wirklich gemacht wird.

    gruß
  • --Tommy-- 10. Februar 2008, 19:13

    ...ich habe zwar keine Ahnung wie man solche Kunstweke hin bekommt, aber es gefällt mir super gut...

    Gruß Tommy
  • Thomas Rieger. 5. Februar 2008, 12:59

    Eine perfekte Arbeit von dir, und das Zusammenspiel der alten Gemäuern und des Felischwolfs ist gelungen!!

    lg Tom
  • Wilhelm H. 5. Februar 2008, 11:24

    Das gefällt mir besser als jedes, das im Voting ist
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Ben Goossens 4. Februar 2008, 14:19

    *****
    lg, ben
  • Tho Mas 4. Februar 2008, 12:38

    Nicht die Burger, sondern Deine Arbeit ist der „STAR“!

    Gruß
    Thomas
  • hk2102 3. Februar 2008, 23:19

    Ohne Worte...........
    LG Heike
  • Christoph Hofmann (' o ) 3. Februar 2008, 23:09

    geil! sehr gelungen, irgendwie beängstigend. wenn du jetzt noch ein paar Schweine und Rinder in den Fleischwolf fallen lässt, dann ist es echt krass.
  • hajosch 3. Februar 2008, 21:33

    unglaublich gut !!
    lg hans
  • Hilke von Kienle 3. Februar 2008, 19:39

    Super Bildidee und Umsetzung...
    LG Hilke
  • Wilfried 1 3. Februar 2008, 19:29

    Prima, ich nehm das Gerät auch für anderes.
  • H. Wahlers 3. Februar 2008, 19:22

    Genial!
    LG
    Helke
  • Stoni. 3. Februar 2008, 13:31

    Klasse Idee, Perfekte Umsetzung...!
  • Cornelia Dettmer 3. Februar 2008, 13:25

    wahnsinn ..starkes Foto
    LG Conny
  • Christine L 3. Februar 2008, 13:12

    irre gut..mei ist das krass....:-)
    ciao
    christine
  • open eye 3. Februar 2008, 12:54

    Das hier ist der perfekte Steiger - Burger!
    L.G. Hannaros
  • °Thomas Jansen° 3. Februar 2008, 12:16

    Wieder ein typischer Staiger. Tolle Arbeit!

    LG Thomas
  • - Andreas Wagner - 3. Februar 2008, 11:53

    wie machst du da bloß?
    der wahnsinn
    vg andi
  • A N D R E A S Beier 3. Februar 2008, 11:37

    hey klasse ich mag solche schilder wenn ich an ihnen vorbei gehe :-)
  • PPP 3. Februar 2008, 11:22

    Sehr gute Bildidee und Umsetzung.
    Macht die Massenproduktion der Fast Food-Ketten sehr gut deutlich.
    Kompliment.

    lg,
    phil
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 3. Februar 2008, 11:16

    Super gut ...
    LG Dagmar
  • WooV 3. Februar 2008, 11:04

    Super Arbeit
    und die Kirtik gibt den Sinn dazu
    Finde ich sehr gut, wenn Du Deine Bilder ein bisschen erklärst
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 22795
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 9