Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
586 4

SurfingBoris


Pro Mitglied, Berlin

Starbucks

Shanghai, kurz vor den Chinesischen Neujahrsfeiern.
Alle Arbeiter wollen nach hause zu ihren Familien und vorher wird noch mal kurz ein Stadtbummel gemacht und vllt das ein oder andere eingekauft......

Mir gefallen die Verzerrungen sehr die geben dem ganzen einen netten Schwung, kann aber verstehen wenn es den einen oder anderen iritiert.

Dies war übrigens der einzige Tag wärend meinem Shanghai Aufenthalt an dem die Sonne schien!!

Beste Grüße
Boris

Kommentare 4