Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan D2


Basic Mitglied, Hamburg

Starbucks

Ein bisschen Schleichwerbung.
'nen guten Kaffee machen die aber schon ;=)
... und immer noch auf dem Flughafen, gaaanz knapp vor dem Abflug :=)

Fortsetzung von denen hier:

Im Spiegel
Im Spiegel
Stefan D2

Am Boden
Am Boden
Stefan D2

Man on the roof #2
Man on the roof #2
Stefan D2

Kommentare 7

  • Gerhard Matzke 14. Februar 2013, 22:59

    Den habe ich in New York auch getrunken schön dargestellt
    LG Gerhard
  • - Ronald Unger - 23. Juni 2011, 23:03

    Sehr schöne Umsetzung, die mich gerade zum lächeln bringt und echt Lust und Appetit auf lecker Kaffee macht....

    Liebe Grüße - Ronald
  • ubeka 4. September 2010, 11:06


    Meinen ersten Starbucks Kaffee gabs in der Tat in NY! Und seither mag ich das Logo...weils ein "Rettungskaffee" war wahrscheinlich. ;o)

    Foto finde ich - werbewirksam. Aufbau und Bearbeitung passen gut zusammen!

    Gruß
  • NOX Nocturnus 28. August 2010, 16:24

    hmmm dass Du dafür zu unseren Nachbarn fahren musstest tz... habt Ihr in HH keine Filiale?! *schmunzel*
    selbst wenn Du geschrieben hättest, dass das in NY fotografiert wurde, wir hätten es Dir geglaubt ;o)
    finde übrigens den Kaffee dort überteuert !!!

    lg NOX Noc.
  • Heribert Wettels 28. August 2010, 14:42

    Mir gefällt das wirklich gut. Die selektive Farbe lässt das Leuchtschild besonders gut wirken. Die haben es echt geschafft, Kaffee zum Kult zu machen. Habe auch noch ein paar Fotos von Starbucks in Seattle. Sollte ich vielleicht auch mal hochladen...
  • Stefan D2 28. August 2010, 10:36

    @Miriam: Ja, der ist schon gut.
    @Ilka: Ganz genauso ist es uns dort auch ergangen ;=)

    Gruß
    Stefan
  • Miriam Le Jeune 26. August 2010, 21:49

    hmmm, was würde ich für so'n Café geben... Idee mit selektiver Farbe bietet sich hier total an. fein.

Informationen

Sektion
Klicks 2.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz