Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Kommentare 14

  • Benedikt Post 12. April 2006, 15:55

    Das Starbucks Coffee war in Boston oder in London immer unsere erste Anlaufstelle wenn uns im wahrsten Sinne die Füsse qualmten!
    Hast Du sehr schön umgesetzt!

    LG

    Benedikt
  • Nicolae Donat 11. April 2006, 19:29

    ..ganz okay für nichtraucher.
    schön ins bild gestellt..
  • Ruth Hutsteiner 10. April 2006, 10:01

    Wenn es sich so gut darstellen lässt wie das Starbucks, nur zu. Logo könntest Du ja "irgendwie verschwinden lassen".
    Gruß
    Ruth
  • Hermann Klecker 9. April 2006, 19:49

    Mc Donald's kann ich auch - soll ich?

    ;-)
  • Hermann Klecker 9. April 2006, 14:30

    Danke für Eure Anmerkungen!

    Irlandeddie,
    ja, das ist auch in Zürich.
    Wer freut sich denn darüber, und weshalb?

    Karjuschka,
    genau, so ist das. Wundert mich sehr daß es sechs (oder so) Starbucks allein in Zürich gibt. In der Schweiz gab es ja schon vorher eine ausgezeichnete Kaffee-Kultur.Hätte nicht gedacht, daß es Starbucks dort so einfach hat.

    Christine,
    ist kein Problem, mußt Du einfach herkommen ;-)

    Ruth,
    was sagt ein Engländer, wenn Du ihn fragst, weshalb er Tee bevorzugt?
    "Have you ever tried our coffee?"

    :-)

    Gruß
    Hermann
  • Cora Casarro 9. April 2006, 5:47

    Kaffee?? Ja!!:-)
  • Ruth Hutsteiner 8. April 2006, 23:53

    Aufnahme finde ich toll.
    In einem solchen Laden war ich allerdings noch nicht drin, da ich kein Kaffeetrinker bin. Als eingefleischter London - Fan muss ich ja Tee bevorzugen, obwohl der in den dortigen Hotels auch zu wünschen übrig lässt.
    Gruß
    Ruth
  • Uwe Immig 8. April 2006, 20:45

    Sehr schöne Aufnahme. Starbucks gibts auch in Berlin. erinnert mich immer an den Film: Ich bin Sam.
    Gruß Uwe
  • Wolli S. 8. April 2006, 17:28

    Die Belichtung ist dir sehr gut gelungen.
    Schöne Nachtaufnahme.

    Gruß Wolli
  • Christine Fo. 8. April 2006, 16:43

    Klasse diese Abendstimmung. Mir bitte einen Latte macciato. Du darfst servieren ;-)
    LG Christine
  • Joachim Irelandeddie 8. April 2006, 15:58

    Ha, ich kenne jemand der sich darüber richtig doll freut, muss ich gleich weitersagen. Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Ist der auch in Zürich?

    lg irelandeddie
  • Katjuschka W. 8. April 2006, 15:28

    Sind die Starbucks jetzt schon bis zu uns durchgedrungen...
    Dein Nachtbild ist sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Carsten Heyer 8. April 2006, 13:33

    jamjam...white mocca .... :-)
    Klasse
    L.G.
    Carsten
  • Philipp A. Rauscher 8. April 2006, 12:34

    Schöne Perspektive