Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.005 23

Alexander Heinrichs


World Mitglied, Aschaffenburg

Starallüren

hat er Gott sei dank noch keine, aber man weiß ja nie, nachdem er jetzt schon im Fernsehen war :

A Star is born !!!
A Star is born !!!
Alexander Heinrichs

Er hat mich allerdings schon nach ner Sedcard gefragt und konnte gar nicht verstehen, warum die SC in der fc nur für menschiche Models zugelassen sind !
;-))

Der 21MP- Dackel ...
Der 21MP- Dackel ...
Alexander Heinrichs

Kommentare 23

  • Daniela (Danni) Ka 6. März 2008, 21:05

    Nein was süss...........super schönes Foto.
    LG Danni
  • Helga a.m.H. 29. Februar 2008, 0:09

    Er ist aber auch wirklich entzückend anzuschauen und sehr liebevoll von Dir in Szene gesetzt!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Mara T. 21. Februar 2008, 22:56

    Der ist ja oberknuddelsüß.
    Den darfst Du aber nicht bei Deinen workshops rumtapsen lassen, sonst isser eins-zwei-drei geklaut :-)
    LG Mara
  • Andreas Beier 20. Februar 2008, 20:43

    killer :-)
  • Holger Hendricks 20. Februar 2008, 19:01

    super süß
    ++++++
    Gruß
    Holger
  • Karin Pohl 20. Februar 2008, 17:45

    Genial gelungen, toller Blick, tolle Schärfe, tolle Farben, natürlich auch toller Hund.
    Lg, Karin.
  • Stefanie d. B. 20. Februar 2008, 15:47

    mit streicheleinheiten kannst du ihn ruhig verwöhnen... verzogen ist er erst, wenn er keine benimmgrenzen aufgezeigt bekommt und seine essensbetteleien auf fruchtbaren boden fallen... :-)

    gib ihm doch nen eigenen account, dann steht ihm auch ne sedcard zu.

    lg,
    stefanie
  • jAnE... 20. Februar 2008, 15:07

    er macht sich sehr gut vor der cam :)
    voll süüüß.
    ich weiß, net grad sehr einfallsreich, aber was schreibt man bei so nem knuffigen bild?.

    LG, jAnE
  • Eltje Jonassen 20. Februar 2008, 13:33

    Den möchte man sofort knuddeln so lieb schaut der. Und dann noch die feine Zeichnung der Haare.
    LG Eltje
  • SuMa Pictures 20. Februar 2008, 13:26

    Vor allem die Fellzeichnung ist mal aussergewöhnlich! Das beste Dackelfoto (bis jetzt) von dir :-)

  • Inside... 20. Februar 2008, 13:02

    ich bin verliebt!!!!
    einfach schön...
    Insa
  • Karlchen H 20. Februar 2008, 12:15

    wie immer ein echter
    Hingucker....
    Klasse Aufnahme
    LG
    K-H
  • DSK 20. Februar 2008, 12:07

    goldig
  • Felicitas W. 20. Februar 2008, 11:19

    Hmm, sollen wir ihm den unschuldigen Blick abkaufen? Erzähl mal, wieviel paar Schuhe hat er denn jetzt zum Ausgleich schon durch? ;-)
    Wieder mal ein großartiges Dackel(blick)-Bild.
    LG Fee
  • -M-N-W-Fotografie- 20. Februar 2008, 11:11


    das ist zum niederknien.....oh mann, ist das goldisch!!!!
    die unschuld in "person" :-)

    lg marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dogs
Klicks 2.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten