679 2

Karl Pyhanken


kostenloses Benutzerkonto

Star1

Das ist das unbearbeitete Originalbild.
Ich finde die Schärfe ist besser als beim zuerst hochgeladenen Foto.
Erbitte erneut Eure Meinung.

Kommentare 2

  • emmo 27. März 2011, 7:08

    jup, die Überarbeitung ist dir sehr gut gelungen, der Schnitt gefällt mir sogar noch besser.
    Wünsche dir ein schönes WE.
    lg emmo
  • Nebet Ta Djsr 26. März 2011, 11:33

    Also DAS würde ich scharf nennen... also hast du glück und es liegt "nur" an der bearbeitung :D ... immernoch besser als schnutzige oder falsch kalibrierte Objektive... und ein "technischer fehler" bei der aufnahme ist es also auch nicht :)

    Jetzt musst du nur rausfinden welcher arbeitsschritt deine schärfe vernichtet :) ... ich tippe mal Pauschal aufs ausschneiden... mit welchem programm arbeitest du?

Informationen

Sektion
Ordner Tiere im Garten
Views 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 286.0 mm
ISO 125