Jens Moeller


Premium (World), aus der Nähe von Stuttgart

Star Wars VII - Rey


Direkt von der Leinwand zur Connichi :-)

Kurz vor dem Regen begegnete ich ihr, und mitten unter den Tausenden von Cosplayern gelangen uns ein paar Bilder. :)

Vielen herzlichen Dank, dein Cos gefiel mir ausgezeichnet !

Kommentare 5

  • Jens Moeller 28. September 2016, 8:40

    @ Rheinbild,
    ich verstehe das mit dem "Weathering" gut, aber nicht alle jungen Mädels wollen ihre Kostüme
    gleich verschmutzen, sicher hast auch du dafür Verständnis. :-)
    Ein gutes Beispiel für das Altern der Klamotten gibt Lightning Cosplay mit ihrem GoT - Kostüm
    der Wildningsfrau.

    Ich danke Euch für die Beachtung meiner Bilder.
    LG Jens
  • Rheinbild 27. September 2016, 23:44

    Da stimme ich dir schon zu. Aber sie ist einfach viel zu sauber. Ein Markenzeichen aller Star Wars Filme ist doch der "gebrauchte" Look. da haben die richtig Arbeit rein gesteckt. Aber das hier sieht frisch gereinigt aus. Wofür du als Fotograf natürlich nix kannst.
    LG
    Rheinbild
  • Jens Moeller 26. September 2016, 7:59

    @ Verena,
    vielleicht auf den ersten Blick ..... die Story ist aber eine ganz andere ! :-)
    SIE sieht haargenau so aus, wie die Filmschauspielerin beim ersten Auftritt in diesem Film
    ...... einfach nur KLASSE gemacht !

    LG Jens
  • Lichtspielereien 26. September 2016, 0:25

    Erinnert mich eher an Lawrence von Arabien )))
    Schaut gut aus.
    LG
    verena