3.251 5

Sigbert Kasimir Müller


kostenloses Benutzerkonto

Star Wars

Scan Analog Canon A1

Das Bild errinnert mich an Star Wars, auch wenn es wenig mit Sternen und wenig mit Krieg zu tun hat.
Es entstand in Udaipur Rajastan, und am Himmel hab ich ein wenig geschraubt. Ich hoffe s gefällt Euch so gut wie mir

Kommentare 5

  • strange-pictures 6. Oktober 2010, 20:32

    Das ist großartig!!! Habe es gerade zufällig entdeckt.

    Toll!!
  • Josefine Friederike Seufzer 25. April 2006, 11:10

    es scheint eine wundervolle stimmung zu sein, ein irrationaler Pixelhimmel, und solche weichen, staubigen Farben - wie das Tier in die Knie geht und er so aufrecht und fest davor steht ..
  • Marc F. 14. April 2006, 15:18

    echt stark! mit star wars kann ich jetzt nichts in verbindung bringen. den himmel find ich nicht störend. war es da wirklich so dunstig? hätte gern mehr im hg gesehen...aber starkes licht!

    wo genau liegt udaipur rajastan???

    lg
    marc
  • Pete Scherer 14. April 2006, 11:32

    das hat was mit Star Wars... die Farben wirken satt und leuchtend, die Sonne hat dir eine schöne Stimmung geschaffen... great shot!!!

    LG Pete

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von