Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th. Wies


Basic Mitglied, Münster

Star

Sturnus vulgaris

Kommentare 4

  • Th. Wies 18. Mai 2014, 22:05

    Hi Christian,
    das war der Kenko 1,4 MC4 DGX. Mit dem hatte ich allerdings große Probleme an meiner 450D, da ist ungefähr nichts scharf geworden (mit dem 100-400er, das 70-200 2,8 IS II hatte ich da noch nicht). Jetzt mit der 1D III ist die Ausbeute deutlich höher. Jedenfalls so hoch, dass ich ihn quasi immer am 100-400er dran hab.
    Viele Grüße!
  • Achim Schindler 18. Mai 2014, 20:43

    Sehr gut. Gefällt mir, mit dem Futter im Schhnabel.
    LG Achim
  • Christian Topp Fotografie 18. Mai 2014, 20:37

    Hallo!

    Super erwischt und astrein freigestellt! Welchen Konverter hast du benutzt? Viele Grüße!

    Christian
  • Schenker Martin 18. Mai 2014, 18:19

    Gefällt mir sehr gut. Hervorragende Schärfe.
    LG Martin

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 560.0 mm
ISO 800