Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zerbst - Naturfoto


World Mitglied, Bad Sooden-Allendorf

---- Star ---- ( Sturnus vulgaris )

Auch die Bruthöhle muß gereinigt werden, hier trägt er die Hinterlassenschaften
raus.

Kommentare 25

  • bertramsteiner 15. Mai 2014, 13:13

    Klasse dieser Moment und schnell reagiert.
    Bertam
  • Ursula Sp 14. Mai 2014, 21:41

    sehr schöne Momentaufnahme !!
    LG Ursula
  • realherz 14. Mai 2014, 21:36

    Sehr schöner Moment festgehalten.
    VG Realherz
  • vbez 13. Mai 2014, 21:58

    Das muß auch sein. Schöne Szene.
    Gruß Volker
  • Raymond Jost 13. Mai 2014, 19:56

    Ja das steht bei den Vögeln an die Bruthöhle sauber und Parasitenfrei zu halten. Super hier von dir gezeigt. Bin begeistert von der Aufnahme.
    Raymond
  • Axel Sand 13. Mai 2014, 19:23

    Gut gemacht!
    Gruß
    Axel
  • 19king40 13. Mai 2014, 18:27

    Eine ganz feine Momentaufnahme,Wolfgang.
    LG Manni
  • Mary.D. 13. Mai 2014, 18:04

    Das hast du klasse festgehalten.
    LG Mary
  • Walter Schmid39 13. Mai 2014, 17:27

    Alles gut verpackt, so macht man sich die Hände, resp. den Schnabel nicht schmutzig.
    Gruss Walter
  • Michael H. Voß 13. Mai 2014, 17:18

    Klasse naturdoku.!!!!
    Gruß Michael
  • Harry Kälin 13. Mai 2014, 17:10

    Wunderschön, so eine Szene konnte ich noch nie beobachten!
    Toll auch der grüne Hintergrund rechts!
    VG Harry
  • wieland.kl 13. Mai 2014, 15:59

    Wenn die Kleinen größer sind wird der ganze Bruthöhleneingang Weiß sein von den Hinterlassenschaften - genau im richtigen Moment ausgelöst!!!

    Wieland
  • Buchberger Josef 13. Mai 2014, 14:52

    Tja Sauberkeit ist eben alles.
    VG Josef
  • Wolfg. Müller 13. Mai 2014, 14:46

    Auch unter ihnen gibt es viele ordentliche Vogelarten, die für beste Hygiene sorgen. Im Gegensatz zu anderen "Dreckspatzen".
    Gut von Dir im richtigen Moment aufgenommen.
    Gruß Wolfgang
  • Ayubowan 13. Mai 2014, 14:43

    Hallo Wolfgang,
    ein sehr gelungene Dokumentation. Du hast den rechten Moment gefunden um auf den Auslöser zu drücken und zeigst uns wieder Wildlife pur. Klasse und sehr interessant.
    LG Ute
  • Wolfgang a.H 13. Mai 2014, 13:24

    Hallo Wolfgang

    Vorbildlich, aber auch von dir ein klasse Foto.

    Gruß Wolfgang
  • Rolf's Fotowelt 13. Mai 2014, 13:08

    so eine Aufnahme vom 'Saubermachen' habe ich noch nicht gesehen, Klasse
    Lg Rolf
  • Vogelfreund 1000 13. Mai 2014, 12:39

    Jawohl , die Grundreinigung gehört dazu .
    Gut Fotografiert .
    gruß franz
  • Andreas14057 13. Mai 2014, 11:48

    Tja, Familie ist anstrengend ... Starke, seltene Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    LG Andreas
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. Mai 2014, 11:29

    Hallo Wolfgang,
    eben habe ich mir noch einmal Deine Starserie angesehen ...
    Du zeigst hier wieder viel Ausdauer und Können ,und es ist eine Freude, Deine Fotos in Ruhe anzusehen..
    LG Dorothea
  • Dr. Peter Kastner 13. Mai 2014, 11:24

    hallo Wolfgang
    ja, das ist Wildlife pur - klasse gesehen und präsentiert
    VG Peter
  • The-lucky 13. Mai 2014, 11:24

    Das konnte ich noch nicht beobachten. Da hast du im richtigen Moment vor der Bruthöhle gesessen und die Szene nicht nur gesehen, sondern auch sehr schön fotografiert!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Melly84 13. Mai 2014, 11:15

    Bestens konntest du diesen Moment festhalten. 1a BQ
    g.l.g Melly
  • Herbert Alg. 13. Mai 2014, 11:01

    wunderbares Wildlife, ich will meine nicht zeigen da sind alle in Brutkästen..... gruß Herbert
  • Shimmy11 13. Mai 2014, 10:57

    Ordnung muss eben sein ;-)) Eine wunderbare Doku. Sehr schön von dir gezeigt, Wolfgang.
    LG Ute