Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Inselmann


Free Mitglied, Grasberg

star

Ein neues Bild von Insa. Und damit ich nicht wieder "einen drauf" kriege wegen der "Überbelichtung" .... ;-) - die Augen und der Mund sollen durch die Überbelichtung der Wange und der Boa allein wirken. Ich möchte, dass man in den Augen von Insa regelrecht "versingt".
Die Boa und der Hut sollen, wie in dem anderen Bild von ihr, wieder den Filmstar Charakter rüberbringen.
Und damit mir garnichts mehr passieren kann, habe ich das ganze unter der Rubrik : Experimente mit Licht *gg*.
So, ich hoffe es gefällt.

Top-Modell: Ini
(Make up ist von mir)
Mitwirker, Motivator, Assistent, Inspirator u.v.m. ist mein Kollege und Traummann: Michael Inselmann

Kommentare 64

  • Stefan Kolbe 13. Dezember 2003, 13:56

    Super Glamour-Portrait..
    gefällt mir rundum sehr gut
    LG Stefan
  • Sonja Inselmann 11. Oktober 2003, 23:05

    @Michael
    Schatz, warum hast du eigentlich unsere Türklingel verkauft und diesen Pittbull angeschafft???

    @Jörch
    Wie geht es deinem Therapeuten? Kommt ihr weiter????

    ;-))))))))))))))))))
  • Michael Inselmann 5. Oktober 2003, 20:59

    @Sonja

    Du weißt gar nicht so richtig wem du hier was getan hast???

    ;-)


    Du Liebst mich und wir verschönern uns gegenseitig unsere glücklichen Tage.
    Und hier in der FC ist so naher Kontakt zu mir gesellschaftlicher Selbstmord ;-) *gg*
  • Peter Labauve 5. Oktober 2003, 15:42

    @ Sonja

    so ist es ..vc ist kindergarten, hast du es erst jetzt gemerkt ?

    die bedeutung des VC zu hinterfragen maße ich mir nicht an, das ist sicher auch aus jeder perspektiuve eine andere ;-))
  • Sonja Inselmann 5. Oktober 2003, 15:04

    @Peter Labauve
    Sollte "das" ein Grund sein ein Contra zu voten, muß ich laut lachen. Das wären dann Kindergartenmanieren.
    Für mich würde es bedeuten, dass einem Voting überhaupt keine Bedeutung mehr zugemessen werden kann.
    Ich bin mir aber sehr sicher, dass die, die sich so verhalten, am leutesten Schreien wenn es darum geht, das es ja hier "nur um Bilder bewerten geht". Stimmt`s???

    Und ehrlich gesagt, weiß ich auch garnicht so richtig, wem ich hier was getan haben sollte..... ;-)))
  • Peter Labauve 5. Oktober 2003, 12:07

    180 contra ? das hat das bild nicht verdient !
    das ist wirklich eine saubere arbeit

    mich würde mal wieder interessieren, wie hoch der anteil der contras wegen dem / der bildautorin ist....



  • Sascha Hüttenhain 5. Oktober 2003, 10:42

    @ torsten

    ich finde beide fotos sehr gut.
    nur bei meiner zweiten anmerkung musste ein gesteigerter smilie her!
    daher beim ersten:
    :-((((((
    und beim 2.:
    :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((


    alles klar? ;-)
  • Torsten Frank 5. Oktober 2003, 1:11

    Hi Sascha:

    Bei 'smooking vamp' kamen von Dir:
    :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

    und hier:
    :-((((((

    Darf ich daraus schliesen, dass Dir ersteres Bild noch besser als dieses hier gefällt? ;-))

    ciao, Torsten
  • Sascha Hüttenhain 4. Oktober 2003, 23:43

    :-((((((
  • Klaus Kraiger 4. Oktober 2003, 8:11

    also mich zieht der blick dahin, wo ich will.
    ich finde die "überstrahlung" hier passend zum ausdruck.
    pro!
  • Susa Vonderlind 4. Oktober 2003, 8:11

    der mund ist sehr gut getroffen

    ich versinke nicht im blick
    es zieht mich in die überstrahlung

    contra
  • Andreas Grav 4. Oktober 2003, 8:11

    Diese scheinbar selbstevidente Synthese von Abstraktion und Transzendenz, gekoppelt mit emotionaler Askese und idealistischem Impetus, wird zum Angelpunkt der Bildsprache, die sich einer Überhöhung des Bildes zum Gefälligkeitskunstgewerbe verweigert.

    Pro.

    Andreas.
  • Ewa S. 4. Oktober 2003, 8:11

    Pro, im Stil der 30er Jahre.
  • Armin M. 4. Oktober 2003, 8:11

    pro
  • Tante RinE. 4. Oktober 2003, 8:11

    Happy Birthday Sonja !!!!

    ein eindeutiges PRO - super Arbeit ;o)
  • Sascha Hüttenhain 4. Oktober 2003, 8:11

    prost!!!
    aber ein doppeltes, denn die frau hünecken wird heute 30!!!
    party ist heute abend bei ihr, ab 19 uhr ist einlass!

    vlg und alles gute für die nächsten jahre, liebe sonja!

    sascha
  • Michael Niederdorfer 4. Oktober 2003, 8:11

    mir gefällt besonders der rahmen durch die federboa als negativ-element. PRO
  • Gerd R. 4. Oktober 2003, 8:11

    pro
  • Canvas-Art.de 4. Oktober 2003, 8:11

    Ein ganz dickes PRO vom Wolle ... :o)
  • Manu3l Bi3h 4. Oktober 2003, 8:11

    pro
  • Andreas Fischer Art-Photographer 4. Oktober 2003, 8:11

    pro...endlich macht mal jemand wirklich klasse bilder von diesem sehr interessanten und hübschen model
  • Tanja Egger 4. Oktober 2003, 8:11

    schliesse mich voll und ganz dem Kommentar von Oliver Gehler an
    PRO
  • Conny Hofmann 4. Oktober 2003, 8:11

    pro
  • Peter Labauve 4. Oktober 2003, 8:11

    sehr schön
  • Thomas Meyer 4. Oktober 2003, 8:11

    contra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 3.604
Veröffentlicht
Lizenz