Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Star of the Month

Zwei Mal ist sie mir schon 'durch die Lappen' gegangen, damals noch in Continental-Farben, bevor sie ihr weißes Hochzeitskleid angelegt hat. Einmal in GIG und ein anderes Mal in GRU - ich war so dicht dran, aber konnte aus verschiedenen Gründen nicht fotografieren. Ich hätte nicht im Traum daran gedacht, die Maschine 'zu Hause vor der Haustür' zu erwischen...Voriges Jahr war sie am 16. April hier und heute erwische ich sie wieder...traumhaft!
UNITED AIRLINES, Boeing 767-424ER / Star Alliance-cs, N76055, Berlin-Tegel, 2. März 2013

Kommentare 3

  • cherz 6. März 2013, 17:46

    Ja das ist das Los von uns Spottern. Aber genau das macht es spannend ( Nervenkitzel pur )
    Gratuliere Dir zu dieser Aufnahme
    Lg
    Christian
  • Lutz Matthias Berger 3. März 2013, 18:46

    Hallo Robert,
    Danke, aber das war schon wieder ein Wetterstreich:
    ...vorher Sonne - bei der Landung Schleierwolke - nachher Sonne...
  • Garnispotter 3. März 2013, 16:07

    super Bild, mit einem ticken mehr Licht wäre es noch schöner, aber kann nicht alles haben

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Favorite Planes
Klicks 1.087
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark II
Objektiv EF 100-400 L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 180 mm
ISO 160