Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
863 44

A. Lötscher -Bergjäger-


Pro Mitglied, Graubünden

Star-Mania :-))

Was ein richtiger Star ist, der sonnt sich :-))
Zur Zeit sind sie wieder in grossen Schwärmen unterwegs.

Kommentare 44

  • Sandelholz 1. Dezember 2014, 18:32

    Es hat sich gelohnt in deinem Ordner
    zu stöbern, dieser Anblick ist äußerst
    reizvoll!
    Ruhig sitzen sie da, ansonsten sind sie ein
    lautes Völkchen, zumindest in meinem Garten
    wenn sie sich an die Zwetschgen ran machen. :-))
    LG Angelika
  • Fotos-Unterwegs 25. Oktober 2009, 23:32

    Gleich vier der schicken Stare auf einer Leitung - ganz Klasse! Ich habe hier noch nie einen life gesehen. Du hast sie perfekt erwischt!
    LG Regine
  • André Kuschel 11. Oktober 2009, 12:25

    schön festgehalten.
  • Fritz Eichmann 10. Oktober 2009, 13:58

    klasse foto...
    man kann wunderschön das federkleid erkennen..
    hervorragend auch der bildaufbau..
    gefällt mir sehr gut
    grüsse fritz
  • Ricarda-B 9. Oktober 2009, 22:34

    Eine perfekt gelungene Aufnahme!!
    Bei uns sammeln sich die Stare schon seit einigen Wochen und täglich kann man ihre Flugkünste bewundern!
    Wehmütig schaue ich öfters hinterdrein......denn bald sind sie fort geflogen.....
    Doch das nächste Frühjahr kommt bestimmt *lächel
    Freundlicher Gruß
    Ricarda
  • Gusti Brodmann 8. Oktober 2009, 20:59

    Ganz tolles Foto, mit den Fraben und der Schärfe.
    lg Gusti
  • Ellen 7. Oktober 2009, 17:16

    Sehr feine Aufnahme in einer unglaublichen Schärfe. In so einem Federkleid hab ich sie bei uns noch nie gesehen.Na ja, als echter Star muß man sich auch fein machen ;-)
    GLG Ellen
  • Jörg Klüber 7. Oktober 2009, 16:12

    1A!
    LGJörg
  • Franz Sklenak 6. Oktober 2009, 20:21

    Jeder weiss dass er ein Star ist. Ist nicht nur bei den Menschen so;-) Sehr schön.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Heidi Bollich 6. Oktober 2009, 20:11

    Das ist gut :-))
    Klasse Aufnahme, top Schärfe.
    LG Heidi
  • Christina Bora-Bora 6. Oktober 2009, 20:03

    ....Fototime,
    bei dem herrlichen Hintergrund sitzen sie wie aufgefädelt parat für dein Foto
    und du als Profi hast natürlich ein " Starbild " daraus gemacht.

    LG Christina
  • Ina Straube 6. Oktober 2009, 19:53

    Wer ist der Schönste?
    Herrlich anzusehen sind sie allemal und wie sie stolz ihre Schnäbel recken und ihr herrliches Gefieder präsentieren find ich spitzenmäßig.
    Glückwunsch.
    Gruß Ina
  • Roland.H 6. Oktober 2009, 18:35

    eine wunderbare Aufnahme! Top Schärfe.
    LG Roland
  • Regina Hermes 5. Oktober 2009, 23:25

    ganz toll scharf... die Farben sind absolut brilliant wegen des Hintergrundes.. klasse...
    lg Regina
  • Friedhelm Ohm 5. Oktober 2009, 22:20

    Eine wunderschöne und scharfe Aufnahme , wie man es von Dir ja kennt ... eine Klasse Aufnahme ! ! !
    Alles Gute von Fiddi ...