Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
406 20

Jens-Wilhelm Janzen


Pro Mitglied, Seevetal/ Norddeutschland

Star

Das Foto zeigt einen Star im Prachtkleid.

Kommentare 20

  • Jost Michelmann 22. Dezember 2014, 10:26

    Erstklassig, wie Du den Star in seinen so schönen Farben dermaßen detailgenau abgebildet hast! Die Freistellung ist auch perfekt und die Bildaufteilung gefällt sehr gut! Erste Sahne!!!
    Viele Grüße
    Jost
  • Sonja Haase 26. November 2014, 19:00

    Tolles Foto von dem hübschen Star! Ich mag diese lustigen und regen Vögel sehr leiden. Heute sah ich einen Schwarm in einem Apfelbaum...doch kam ich leider nicht zum Fotografieren. Top Freistellung, super Schärfe und wunderschöne Farben hat deine Formatfüllende Aufnahme. VG Sonja
  • Annette Meves 23. November 2014, 22:12

    Das ist ja sagenhaft!!! Ich habe noch nie so viele Einzelheiten von diesem schönen Vogel ansehen dürfen.
    Herzlichen Dank!
    LG Annette
  • Haron Jones 5. Oktober 2014, 22:17

    Super die Nähe und Schärfe..Jens !
    Sein Federkleid strahlt und schillert in den Farben und diesen feinen Glanz finde ich ganz fantastisch.
    Ein wunderschöner Vogel und Du hast ihn bestens abgelichtet.
    LG Claudia

  • ALLWO 28. September 2014, 10:54

    Ich verstehe überhaupt nichts von Vögeln .. aber Dein wundervolles Foto zeigt einen sehr stolzen Vogel
    in einer sehr eleganten Haltung .. und das hast Du
    echt meisterlich rübergebracht .. meint mit bestem Grüßen und einem ganz dickem Glückwunsch
    der Wolfgang
  • norma ateca 15. September 2014, 2:18

    Wunderschönes Foto , Die Feder scheinen perfekt sitzen ! ich bin beeindruckend ! L.G. Norma
  • tripod 14. September 2014, 17:27

    Ein Star, schon oft im Garten gesehen, aber dass der Vogel zu schön ist, sehe ich erst durch Dein Foto. Ein bemerkenswerte Aufnahme. LG tripod
  • Andreas Kögler 13. September 2014, 17:13

    perfekt und ein sensationelles Rampenlicht hatte dein Star ... ein schönes Foto !
    gruß andreas
  • Ben BL 13. September 2014, 8:06

    Du hast sie wirklich sehr hübsch festgehalten, die Farben und die Schärfe sind klasse.
    Ben
  • Gallus Pictures present 12. September 2014, 21:32


    Ein meisterhaftes Bild - Jens,
    Hammerstark !
    LG
    Gallus
  • 19king40 12. September 2014, 19:00

    Großartig,bin begeistert.
    LG Manni
  • JOBO 12. September 2014, 17:35

    Der absolute Wahnsinn, so schön klar und deutlich ist die Federstruktur erkennbar!
    VG JOBO
  • steff-77 12. September 2014, 17:30

    Also da fehlen einem wirklich die Worte,
    da hast Du aber wieder eine Aufnahme gemacht, die einfach S*U*P*E*R
    geworden ist. * Kompliment *

    Grüße Steffen
  • Bajaart 12. September 2014, 14:33

    Hallo Jens, dachte ich es mir doch, dass Du da NICHT mit Blitz gearbeitet hast. Hätte ich mir auch problematisch vorgestellt.
    Hatte auch nur gefragt, weil gabY es wohl angenommen hatte.
    Ich habe keine Probleme mit Pfählen oder Stacheldrähten oder sonstigen Dingen, auf denen Vögel und anderes Getier sitzt, wenn dadurch ein herrliches Foto gemacht werden kann. Ohne diese Gegenstände säße dann da auch kein Vogel ;-)).
    Er würde sich einen Baum aussuchen, der dann seine Blätter über dem Vogel ausbreitet und nix is mit schönem Foto, oder :-))
    Liebe Grüße auch Dir
    Barbara
  • Ulrike Sobick 12. September 2014, 14:11

    Das ist ein absolut perfektes - im wahrsten Sinne des Wortes - Star-Foto!
    Ich glaube, so detailliert habe ich ihn noch nie gesehen. Ganz toll.
    LG Ulrike