Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Star im Gras

Endlich mal ein Vogel, der nicht gleich wegflog - ich habe meist kein Glück mit den gefiederten Freunden ! Wenn sie meine rötlichen Haare sehen, sind sie gleich auf und davon... ist mit BW 300 freihand gemacht.

Kommentare 11

  • HUM 2. April 2014, 20:57

    Ist doch gut geworden. Schärfe stimmt und der Lichtfleck im Auge ist auch da.

    Vielleicht solltest Du demnächst eine farbneutrale Kopfbedeckung tragen :-))

    HG Uwe
  • Christa D. 2. April 2014, 9:38

    @Norbert: ja, das habe ich mir auch schon überlegt, oder ein Kopftuch in Tarnfarbe...
    da hast du Recht, die Winzer hier mögen die Stare überhaupt nicht !!!
  • Norbert REN 2. April 2014, 9:00

    Glaub mir, eine Mütze wirkt Wunder :-)))))
    Gut erwischt, den Star, ein wunderbarer Glanz auf dem Gefieder.
    Die Winzer bei Euch sehen den sicher eher mit gemischten Gefühlen, und sicher lieber von hinten.
    LG. Norbert
  • Marguerite L. 1. April 2014, 19:54

    Wunderschön eingefangen
    GrüessliM
  • Peter F.S. 1. April 2014, 18:24

    Schön eingefangen mit einer prima Schärfe, schöne Zeichnung im Gefieder
    lg Peter
  • Christa D. 1. April 2014, 18:13

    @Manfred´s: eure Anmerkungen sind ja zum Kichern...
  • Kulturbeutel 1. April 2014, 17:44

    ich bin ein Star, holt mich hier raus..... :-))
    LG Manfred
  • Manfred Jochum 1. April 2014, 16:40

    Vielleicht hat er ja auch den grauen Star und hat Dich nicht gesehen? :-)
    Sehr schönes Bild. Die Farbharmonie ist Klasse.
  • Gabriele Benzler 1. April 2014, 15:51

    Sehr schön hast Du den Star erwischt!
    Eine klasse Aufnahme!
    LG Gabi
  • Karin Wilkerling 1. April 2014, 15:49

    ein mutiger Vogel - die Stare sind wirkliche Stare mit ihrem schönen Gefieder. Ein schönes Foto.
  • tolbiacum 1. April 2014, 15:10

    klasse erwischt - tolle aufnahme
    lg elmar