Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Behrends


Basic Mitglied, Oldenburg

Star .......

als Nahrung für eine Waldohreule? Das war neu für mich und ich habe es auch nur zufällig entdeckt. Vielen Dank an HaDiRö für den interessanten Nachmittag.
Canon 1 : 2,8 300 mit Extender x 2

Kommentare 8

  • Jürgen Schmidt 25. März 2005, 20:38

    Großartiges Naturdokument!!!
    Gruß
    Jürgen
  • Hans-Jürgen G 25. März 2005, 14:31

    Wildlife pur, Klasse Aufnahme!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Peter Leicht 25. März 2005, 12:45

    Tolles Erlebnis - und gut festgehalten
    LG Peter
  • Michael Gallasch 25. März 2005, 12:09

    @Jule: Hab mal nen Habicht gesehen, der wie ein Irrer über ne Hangkante gefegt kam und eine völlig erschreckt auffliegende Ringeltaube geschlagen hat. So in etwa stell ich mir das bei Helmuts Eule vor, echt gute Aufnahme.
  • Schorsch Georg 22. März 2005, 22:56

    Das sieht man auch nicht alle Tage. Technisch einwandfrei.
    Gruss
    Georg
  • stefan kalscheid 22. März 2005, 21:45

    makaber, aber das wusste ich auch noch
    nicht.. interessant ist's - vg
  • Jule K. 22. März 2005, 21:29

    @miacha: der habicht fängt normalerweise keine kleinvögel..der schlägt krähen,fasane,hasen,kaninchen, eichelhäher,etc.. aber kleinvögel..*g*
    aber die aufnahme ist toll!!
  • Michael Gallasch 22. März 2005, 20:52

    Wirklich schöne Aufnahme. Das mit dem Star ist mir auch neu. Die macht ja glatt nen Habicht neidisch!

    Grüße, Micha