Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 11

  • Ralf Nierhaus 21. März 2013, 12:43

    Waren die letztes Jahr auch schon so früh da ... oder macht das diese Jahr der Spätwinter das daß einem so früh vorkommt .. den hier hast wirklich klasse erwischt !!!

    Gruß Ralf
  • Roland Zumbühl 21. März 2013, 10:36

    Ein unbekannter Star.
    Habe ihn noch in keiner Illustrierten gesehen und auch nicht beim Fernsehen. Aber vielleicht hilft ihm dein Management - sofern er dies will ,-))
  • w.regini 21. März 2013, 9:54

    Er war wohl am wegfliegen . Klasse erwischt . lg walter
  • Willi Thiel 20. März 2013, 20:20

    klasse !
    lg willi
  • Wiltrud Doerk 20. März 2013, 19:57

    Du hast den Star sogar in Bewegung erwischt!
    Klasse!
    LG Wiltrud
  • Gundula Ida Gäntgen 20. März 2013, 19:48

    Besonders schön ist das schillernde Gefieder.Kommt durch die Schärfe der Aufnahme sehr gut zur Geltung.
    LG Gundula
  • Kees Koomans 20. März 2013, 19:43

    Den hast du richtig gut erwischt !!
    LG. Kees.
  • LUPOgraphie 20. März 2013, 19:26


    Ich finde die Federzeichnung wirklich ganz toll
    und der offene Flügel wie auch die Pose machen dein Bild lebendig,
    ja man könnte auch dynamisch dazu sagen.
    Toll gemacht, sauber fotografiert!
    Gefällt mir sehr!

    GLG WOLFi
  • Dorothea Weckmann - Piper 20. März 2013, 19:02

    bei Euch schien ja die Sonne, welch eine Seltenheit...
    und das prachtvolle Gefieder kommt sehr gut zur Geltung..
    lg dorothea
  • Irene und Nadine 20. März 2013, 18:44

    Schön erwischt!
    LG Irene und Nadine
  • 19king40 20. März 2013, 18:39

    Gefällt mir gut
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 100.0-400.0 mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 100