Zurück zur Liste
Star-Club Nachlese.

Star-Club Nachlese.

1.764 3

Horst Lehmitz


Premium (World), Amelinghausen Lüneburger Heide

Star-Club Nachlese.

Am 29.4. war Ted Taylor (King Size Taylor and the Dominoes) bereits wieder in Hamburg.Zu diesem Anlass trafen wir uns im Geschäft von Horst Fascher.Mit dabei war Holly von Holly and the flying Oranges.Spontan gab es eine kleine
kleine private Session die zur Folge hatte das ich vollkommen heiser nach Hause fuhr.Natürlich nicht vom fotografieren sondern vom Mitsingen.Minolta Dimage 7.

Kommentare 3

  • Werner Kast 3. Mai 2002, 22:25

    Hallo Horst,
    Leider bin ich kein grosser "Elvis-Fan"
    Komme max. auf fünf bis zehn "Favorites".
    Seine Musiker inkl. Background-Singer waren natürlich TOP!
    Gibson - eine super Gitarre!
    Ich bin aber nach wie vor ein "FENDER"-Fan.
    Gruss Werner
  • Falk Albrecht 1. Mai 2002, 19:02

    Hallo Horst,

    mich gibts auch noch, habe nur zur Zeit sehr wenig Zeit. Würde mir für soche Treffen allerdings sofort Zeit nehmen. Sag nächstes Mal Bescheid!!!


    Gruß Falk
  • Maren Arndt 1. Mai 2002, 17:04

    Super -
    meine Zeit -
    Den goldenen Elvis in Lebensgröße hatte Mike L.übrigens auch. Starkes Teil.


    Lieben Gruß und einen schönen Abend wünscht
    die Maren