Zurück zur Liste
Star-Club Eröffnung am 14.12.78

Star-Club Eröffnung am 14.12.78

3.740 4

Horst Lehmitz


Premium (World), Amelinghausen Lüneburger Heide

Star-Club Eröffnung am 14.12.78

Horst Fascher,der ehemalige Geschäftsführer des "ersten Clubs"an der Großen Freiheit (HH St.Pauli)
eröffnete 1978 den zweiten Club in HH.Ringo Starr-Tony Sheridan und die "Elvis Presley Band (Aloha from Hawaii)spielten die ersten Takte im neuen Star-Club.Nach vier Jahren und unzähligen Konzerten wurden dann leider wieder die Türen für "immer" geschlossen.

Kommentare 4

  • Petra Dindas 26. Juli 2003, 21:46

    ... ein sehr interessantes Doku-Bild....
    macht Heimweh nach Hamburg!!!!
    liebe Grüße von der swatten Rose...
  • Horst Lehmitz 25. Juli 2003, 14:50

    @Sabine!
    Da kommst Du leider 25 Jahre zu spät!Sorry tut mir leid!!!!
    LG Horst L.
  • Sabine Kuhn 25. Juli 2003, 14:47

    … und ich wollt grad fragen, wann die Einladung zur Club-Eröffnung „rüberflatter“ … seh die Rubrik … schon gelaufen ;-((( … große Freiheit … Hans Albers, ja, ja … schönes Erinnerungsbild, Horst ;-)))
    Lieber Gruß Sabine
  • Horst Lehmitz 25. Juli 2003, 14:21

    @Die M!
    Das sind zwei Freunde von mir mit denen ich an dem Abend der Eröffnung den Club besuchte!
    LG Horst L.