Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.740 29

Robert P.


Basic Mitglied, Erkelenz

Star Clipper

Nicht zum ersten mal und bestimmt nicht zum letztenmal, aber immer ein WAHNSINNS Anblick, wenn er ein paar Meter an dir vorbeizieht.

gesehen in der Nähe von Dubrovnik am 31.07.2005

Kommentare 29

  • Matthias Bruckschlögl 16. Oktober 2005, 18:29

    na, aber Wind hat es da ja keinen gehabt. Ich hab sie Ende September vor Katakolon / Griechenland gesehen:

    Matthias
  • Robert P. 21. August 2005, 12:13

    @Dieter Henkel
    Danke für den Galerievorschlag.
    Weil du so begeistert warst mach ich noch ne Collage davon.

    @Michael Resch
    Hast ja recht (Gestaltung - Dunkle Felder usw)
    aber leider kriegste so ne Teile nicht ins Studio
    ich bin trotzdem froh das es einigen gefällt.

    Gruss
    Robert

    Dank auch an allen Pro und Contra Votern
  • Michael Resch 18. August 2005, 23:04

    @Dieter Henkel
    Dann begründe uns Contra Votern bitte sachlich und objektiv warum dieses Bild in die Galerie soll. "Wunderschöne Aufnahme" und "Seltenheitswert" sind mir etwas zu wenig (warum soll das eigentlich Seltenheitswert haben?)
    LGMR
  • Dieter Henkel 18. August 2005, 22:40

    ich wundere mich immer wieder, wie hier in der FC gevotet wird , dem einem stören das Copyright , dann
    die schärfe , farben usw. 62 voteten für pro 174 Contra
    es müssen ja alles Profis sein , alle anderen die für pro gestimmt haben , sind Deppen ..
    Ich denke, man kann ein Foto auch ohne " kleine Fehler " schön finden ..
    ich wundere mich , wie manche Fotos überhaupt in die Galerie kommen ,, ist das eine Absprache oder ?
    na ja ich fand das Foto schön und habe es auch vorgeschlagen zu Voting ..
    leider bin ich nur ein Amateur in Punkto Fotografie
    aber mich stört halt nicht auf einem Foto ein Pickel auf der Nase ..
    wollte damit sagen, Kritik ist gut aber mann kann auch übertreiben ,
    ich schreibe das nicht im Namen des Fotografen ..
    ist nur meine objektive Meinung ..
    somit Grüße ich auch die Contras ..
    Dieter..
  • Michael Resch 18. August 2005, 16:11

    Flaue Farben. Bildgestaltung könnte besser sein. Bug etwas zu dunkel. Trotz sichtbarer Schärfungsränder noch etwas unscharf.
    contra
  • Max Röhrig 18. August 2005, 16:11

    pro
  • Karl Louis 18. August 2005, 16:11

    kippt nach links - zu wenig kontrast - störendes copyright - contra
  • Der Killerhippie 18. August 2005, 16:11

    Das Schiff mag imposant sein, das Bild ist - auch ohne Copyright - strunzlangweilig. Mittig, kontrastarm.

    Contra.
  • Markus S. 18. August 2005, 16:11

    -
  • Torsten Voigt 18. August 2005, 16:11

    contra
  • Marko Stock 18. August 2005, 16:11

    Mich stört das Copyright.Das Bild ist sehr eindrucksvoll ein sehr elegantes Schiff so große sieht man nicht alle Tage
    PRO
  • David Elias Dücker 18. August 2005, 16:11

    wie W. D.
  • Aurora G. 18. August 2005, 16:11

    +++
  • Lady Edel 18. August 2005, 16:11

    pro
  • Oliver Sterchi 18. August 2005, 16:11

    pro