Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Star aus 30 Meter Entfernung

Star aus 30 Meter Entfernung

329 4

Dieter Past


Free Mitglied, Hof

Star aus 30 Meter Entfernung

Das Foto wurde mit einer Olympus C-2000 Z durch ein Optolyth TBS 80 Spektiv mit Hilfe eines primitiven, selbst gedrechselten Holzadapters, aus 30 Meter Entferunung aufgenommen. Wer hat Erfahrung mit solchen Techniken? Wer kann Tipps geben?

Kommentare 4

  • Medy L. 13. September 2003, 22:57

    Zu diesem Foto bedarf es keine Tipps. Ich finde es klasse, so wie es ist.
    LG......Medy
  • Antje Görtler 11. September 2003, 21:52



    Leider habe ich davon keinen Schimmer, aber ich möchte Dich auf Gerd aufmerksam machen, der arbeitet auch mit selbstgebastelten Spektiven.
    LG Antje
  • Charito Gil 5. August 2003, 22:33

    "Star aus 30 Meter Entfernung"
    !!!!!!!!!!!!!
    ich sehe die beiden ganz nah miteinender
    :)))
    .. ch
  • Egon Vellusig 5. August 2003, 21:35

    Schweindl! :-)

    Zwar kann ich zu Deinen Fragen nichts sagen, kann Dir aber bestätigen, daß das Photo, so wie es ist, einen eigenen Reiz ausstrahlt, etwas was vielen anderen Photos mangelt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz