Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Star Architekt PauliUfo - Entwurf: "Dockland Opera Hamburg"

Star Architekt PauliUfo - Entwurf: "Dockland Opera Hamburg"

1.615 17

PauliUfo


Pro Mitglied, Hamburg

Star Architekt PauliUfo - Entwurf: "Dockland Opera Hamburg"

..da die Elbphilharmonie im Leben nicht fertig wird, habe ich diesen Entwurf als kostengünstige Alternative erstellt...:-)))

Kommentare 17

  • Sonja Grünbauer 25. November 2014, 11:38

    grins, habe ähnliches...Schuhbox nennt man dieses auch.

    Bild ist etwas sehr übergeschärft, finde ich...war sicherlich so gewollt?
    VG Sonja
  • K.-H.Schulz 19. Februar 2014, 14:29

    Das sieht gut aus
    LG:karl-heinz
  • Vitória Castelo Santos 13. Februar 2014, 22:25

    Wow ist das schön! Toll präsentiert.
    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria
  • troedeljahn 13. Februar 2014, 19:26

    Eine super Aufnahme. Das ist richtig klasse. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • emen49 13. Februar 2014, 19:25

    Das macht Deinem Namen alle Ehre...
    Richtig cool Deine Arbeit!
    VG Marianne
  • smokeybaer 13. Februar 2014, 18:01

    cool gemacht prima Idee und Umsetzung
    gruss smokey
  • Rudolf Himmelrath 13. Februar 2014, 17:41

    Auch nicht viel besser, als die Pappnasen-Fraktion von der Elbdisharmonie!
    Hier fehlen sogar die Zugänge, oder soll das Ganze etwa nur per Wassertaxi "von hinten" erreichbar sein?
    Vielleicht gibts aber auch ein logischerweise nicht sichtbares U-Boot-Terminal? DANN wäre das Ganze mal als futuristisch zu betrachten, ansonsten kannst Du den Entwurf gleich wieder einstampfen... :-))))
    Gruß
    Rudolf
  • Reinhardt II 13. Februar 2014, 15:02

    Alles wird fertig , die Pfeffersäcke haben Geld genug !!!
    VG Reinhardt
  • Zman68 13. Februar 2014, 14:44

    That is a hell of a design. It is great design and well taken shot Uwe. My compliments.
    Zman68
  • Gerd Anstots 13. Februar 2014, 12:00

    Du hasst ja richtig was drauf....(grins)
    als Architekt... mein lieber Uwe....
    Coole Idee...und perfekt gemacht....
    aber als Freizeithamburger....
    kenne ich das Ding ja so ähnlich schon....
    Liebe Grüße in die schönste Stadt... Gerd
  • Sanne - HH 10. Januar 2014, 21:29

    :))) die Idee ist gut...das Bild auch...aber erst einmal die Elbphilharmonie fertig stellen und dann deine Opera....:) Sanne
  • Jürgen Teute 15. April 2013, 19:40

    Sehr gute Idee ..... kreativ umgesetzt u. sehr gut präsentiert.
    VG von der Weser ... Juergen
  • LSFotoArt 21. Februar 2013, 13:38

    Super - finde ich eine klasse Idee!
  • Andre24V 21. Februar 2013, 9:09

    Geht doch. Was ich damals bei der Brücke schon anmerkte das die Seiten sich nicht ähnlich sehen dürfen hast du hier sehr gut umgesetzt.

    Das Gebäude könnte wirklich so irgendwo rumstehen.

    Top !!

    vg
  • PauliUfo 19. Februar 2013, 17:26

    @hsepia 19.02.2013
    die hütte hätte man ja auch so bauen können, doppelter platz und miete.
    gruß heinz

Informationen

Sektion
Ordner Spiegelungen
Klicks 1.615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten