723 29

Annette Ralla


Premium (World), Münster

Star

Einem Star beim Singen zuzuhören macht Freude. Einfach herrlich welche Laute er dabei von sich gibt.

Mal wieder ein paar Daten:
EOS1D MkIII - 700mm - f/6.3 - 1/1000s - ISO250 - Einbeinstativ

Kommentare 29

  • Fotos-Unterwegs 19. April 2010, 11:50

    Hallo Annette,
    Dein Star zwischen den Kirschblüten ist ja der Hit, total schön anzuschauen. Witzig finde ich das gesträubte Gefieder - als hätte gerade gebadet!
    LG Regine
  • Chris 59 14. April 2010, 18:19

    Großartige Aufnahme. Das durch schimmernde Blau im Gefieder, Top Anette.
  • B. Walker 14. April 2010, 7:02

    Der Betupfte passt da ganz herrlich zwischen die Blüten!
    LG Bernhard
  • Lichtspielereien 13. April 2010, 22:40

    Einfach ein wunderschöner Traum !
    LG
    verena
  • Editha Uhrmacher 13. April 2010, 10:12

    du glaubst es nicht...ich habe noch nie nie einen star ( vogel...:-)) vor die linse bekommen und ihren gesang kenne ich auch nicht. werde gleich mal bei voutube reinhören.
    du hast ihn sehr schön in seinem natürlichen umfeld aufgenommen.
    lg editha
  • Saphira K. 13. April 2010, 7:56

    wundervolle aufnahme. feine schärfe auf seinem prachtkleid und klasse licht.
    lg heike
  • Reinhold Müller 12. April 2010, 22:27

    Ein tolles Star-Foto.
    LG Reinhold
  • Marianne Schön 12. April 2010, 22:17

    Ein herrliches *Starfoto* im wahrsten Sinne des Wortes.
    NG Marianne
  • D. Rio 12. April 2010, 21:37

    Super, eine herrliche Wildlife - Aufnahme, von dem Star !! LG RIO
  • Annette Ralla 12. April 2010, 20:13

    @Klaus-Günter Albrecht:
    Es handelt sich um einen adulten Vogel, teils noch im Prachtkleid, jedoch schon fortgeschritten auf dem Weg zum Sommerkleid.
  • Klaus-Günter Albrecht 12. April 2010, 18:58

    Herrlich. Wunderschöne Farben. Ist das ein erwachsener Vogel?
    LG Klaus
  • Rothemund Wolfgang 12. April 2010, 18:54

    den hast du aber toll erwischt
    gefällt mir sehr gut
    gruß wolfgang
  • Elske Kalolo -Strecker- 12. April 2010, 18:47

    es sind einfach durch und durch besonders schöne Vögel, die Aufnahme wirkt auf mich sehr lebensfroh, toll!!!
    liebe Grüße, Elske
  • jopArt 12. April 2010, 17:57

    da hast du wohl recht, schön zu sehen und zu hören sind sie-und der kleine angeber hat bestimmt noch was vor, so wie er sich aufplustert und in die brust wirft! ;-)))
    gefällt mir so, auch oder gerade wegen dem drumherum!

    lg hans
  • wosai 12. April 2010, 17:50

    Das hängt aber auch davon ab, von wem sie ihren Gesang gelernt haben, wie groß die Freude am Zuhören dann ist. :o)
    Schön ist er.
    LG Wolfgang