Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Star

Einem Star beim Singen zuzuhören macht Freude. Einfach herrlich welche Laute er dabei von sich gibt.

Mal wieder ein paar Daten:
EOS1D MkIII - 700mm - f/6.3 - 1/1000s - ISO250 - Einbeinstativ

Kommentare 30

  • Fotos-Unterwegs 19. April 2010, 11:50

    Hallo Annette,
    Dein Star zwischen den Kirschblüten ist ja der Hit, total schön anzuschauen. Witzig finde ich das gesträubte Gefieder - als hätte gerade gebadet!
    LG Regine
  • Chris 59 14. April 2010, 18:19

    Großartige Aufnahme. Das durch schimmernde Blau im Gefieder, Top Anette.
  • B. Walker 14. April 2010, 7:02

    Der Betupfte passt da ganz herrlich zwischen die Blüten!
    LG Bernhard
  • Lichtspielereien 13. April 2010, 22:40

    Einfach ein wunderschöner Traum !
    LG
    verena
  • Editha Uhrmacher 13. April 2010, 10:12

    du glaubst es nicht...ich habe noch nie nie einen star ( vogel...:-)) vor die linse bekommen und ihren gesang kenne ich auch nicht. werde gleich mal bei voutube reinhören.
    du hast ihn sehr schön in seinem natürlichen umfeld aufgenommen.
    lg editha
  • Saphira K. 13. April 2010, 7:56

    wundervolle aufnahme. feine schärfe auf seinem prachtkleid und klasse licht.
    lg heike
  • Reinhold Müller 12. April 2010, 22:27

    Ein tolles Star-Foto.
    LG Reinhold
  • Marianne Schön 12. April 2010, 22:17

    Ein herrliches *Starfoto* im wahrsten Sinne des Wortes.
    NG Marianne
  • D. Rio 12. April 2010, 21:37

    Super, eine herrliche Wildlife - Aufnahme, von dem Star !! LG RIO
  • Annette Ralla 12. April 2010, 20:13

    @Klaus-Günter Albrecht:
    Es handelt sich um einen adulten Vogel, teils noch im Prachtkleid, jedoch schon fortgeschritten auf dem Weg zum Sommerkleid.
  • Klaus-Günter Albrecht 12. April 2010, 18:58

    Herrlich. Wunderschöne Farben. Ist das ein erwachsener Vogel?
    LG Klaus
  • Rothemund Wolfgang 12. April 2010, 18:54

    den hast du aber toll erwischt
    gefällt mir sehr gut
    gruß wolfgang
  • Elske Strecker 12. April 2010, 18:47

    es sind einfach durch und durch besonders schöne Vögel, die Aufnahme wirkt auf mich sehr lebensfroh, toll!!!
    liebe Grüße, Elske
  • jopArt 12. April 2010, 17:57

    da hast du wohl recht, schön zu sehen und zu hören sind sie-und der kleine angeber hat bestimmt noch was vor, so wie er sich aufplustert und in die brust wirft! ;-)))
    gefällt mir so, auch oder gerade wegen dem drumherum!

    lg hans
  • wosai 12. April 2010, 17:50

    Das hängt aber auch davon ab, von wem sie ihren Gesang gelernt haben, wie groß die Freude am Zuhören dann ist. :o)
    Schön ist er.
    LG Wolfgang