Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Star am Morgen...

... bringt gute Laune.

Herrlich, die Sonne scheint und der Star trällerte sein Lied während er fleißig Nistmaterial sammelt.

Der Frühling ist da!


Sony SLT A 77
Sigma Tele 120 - 400 mm
Freihand

Kommentare 14

  • Mattel 19. April 2013, 21:44

    Wunderschön glänzt sein Gefieder im Sonnenlicht.Mit aufmerksamen Blick scheint er dich zu beobachten.Nun hat der Frühling Einzug gehalten und die Vögel erfreuen uns mit ihrem Gesang schon am frühen Morgen und das macht wirklich gleich gute Laune.Liebe Grüße vom Mattel
  • Jochen D 16. April 2013, 18:30

    Offensichtlich ein Star, der erst gar nicht dahin will, wo man ihn dann rausholen müsste. Richtig, der Frühöing ist da. Mensch Star, mach mal den Schnabel auf, sonst wird das nix mit dem Trällern.
    LG Jochen
  • UNStein 16. April 2013, 2:11

    Es zwitschert und trällert überall, fein wenn Du Vögel und Lautäußerungen koordinieren kannst. Ich sehe die Vögle nicht, die ich höre, das ist gemein.
    Dieser Star guckt ziemlich frech, er ist auf seine langen starken Schnabel wohl ziemlich stolz, das ist der Hingucker in diesem Foto.
    LG Ulrike
  • Koelsche 15. April 2013, 23:00

    Ja, der Frühling ist endlich da, man ist heilfroh! Ein nett anzusehendes Staren-Foto hast Du hier zu unsere Freude eingestellt. Gut, daß er den Kopf zum Fotografieren genau richtig hält! So ist ein sehr gut gelungenes Foto zustande gekommen. Schärfe und Farben gefallen mir sehr!

    LG
    Koelsche
  • Daniela Boehm 15. April 2013, 21:31

    Großartig :) LG Dani
  • Susann K. 15. April 2013, 19:55

    oh ja.......heute war die Vogelwelt mächtig gut drauf
    lg
    susann
  • HP. 15. April 2013, 18:51

    toll
    schönen Montag noch
    lg. herbert
  • Wolfg. Müller 15. April 2013, 17:31

    Star am Morgen verdrängt alle Sorgen. ?
    Herrlich. Schön, dass es nun endlich richtig schön ist. Für die Natur und uns Fotografen.
    Gruß Wolfgang
  • Clemens Kuytz 15. April 2013, 15:08

    KLASSE erwischt.
    lg clem
  • Charly 15. April 2013, 13:15

    Wie wunderbar du ihn aufnehmen konntest !
    LG charly
  • Lichtmagie 15. April 2013, 10:56

    Wunderschön... die Tatsache... dass er da ist, der Frühling... der langersehnte... und dass.. Du diesen Star... extra für uns.... überredet hast.. einen Augenblick Pause zu machen.... damit.. wir uns an ihm freuen können.
    Du siehst.. es gibt auch.. Stars... grins. deren Anblick mich freut...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Marion R. 15. April 2013, 10:37

    Ja die Vögel trällern und freuen sich auf den Frühling !
    Feine Aufnahme !
    LG
    Marion
  • Goodie Morse 15. April 2013, 10:17

    Super schöne Aufnahme.
    LG Goodie
  • Marianne Schön 15. April 2013, 9:51

    Ja endlich ... und dein wunderschöner
    Star rundet das alles wunderbar ab.
    NG Marianne