Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dietmar Lange


Basic Mitglied, Köln

St.Aposteln

Erste Testreihe mit dem neuen Ef 14mm Objektiv. Mangels Stativ hab ich die Cam auf eine Mauerbrüstung gelegt. Offensichtlich nicht weit genug nach vorne weil noch der Mauerrand zu sehen ist

Kommentare 4

  • Dietmar Lange 19. Mai 2008, 18:44

    Das Objektiv besaß ich zu diesem Zeitpunkt gerade mal eine halbe Stunde und ohne Stativ Architekturaufnahmen zu machen ist reine Glücksache.
  • Ernst P. 18. Mai 2008, 19:45

    Von Feinheiten abgesehen: Das ist eine sehr gute Aufnahme von diesem beeindruckenden Romanikbau.
  • Ela Ge 18. Mai 2008, 17:33

    also gerade ists, aber die invers.stürzenden kanten stören mich doch etwas
    ela
  • Thomas Mierkiewicz 18. Mai 2008, 13:51

    nicht schlecht die breite, ein Stativ wäre aber nicht schlecht für eine bessere Ausrichtung!
    LG
    Thomas


    auch ohne Stativ aber mit neuem Objektiv
    50mm 1.4
    :-)