Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

stapf...stapf...stapf..............

...eine der verwilderten Katzen die ich täglich füttere!

Kommentare 37

  • Arnold. Meyer 6. April 2013, 19:05

    Für ihn entfällt jegliche Tarnung.
    lg Arnold
  • EdelS 31. März 2013, 15:26

    Oh man die kleine Katze versinkt ja fast im Schnee! Eine schöne Aufnahme obwohl ich endlich meine Winter ade! Liebe Grüße Edel
  • Pixelknypser 31. März 2013, 10:58

    Ja die Katze kennt alle geheimnisvollen Wege,der Kontrast kommt sehr gut.VLG ingo
  • H. Friedrich 26. März 2013, 9:44

    Die schwarze Katze ist auf dem Weg zu Dir! Sieht optisch sehr gut aus, aber langsam reicht es mit dem Schnee....
    VG Heidrun
  • isabel jara 25. März 2013, 11:36

    Genial el paseo por la nieve, me encanta!!!!**************
  • Jochen Braband 23. März 2013, 18:03

    Das Futter dankt sie Dir mit einem
    ganz hervorragenden Foto!
    Bin begeistert!
    Alles Gute, Jochen
  • Anne Louise Schneider 22. März 2013, 6:38

    ein Schneetiger:)
    süßes Foto!
    Grüße von Anne
  • Helga Noll 21. März 2013, 21:32

    Der Kontrast wirkt klasse und sie/er ist gut in Futter, wie mir scheint. Dank Dir !
    Liebe Grüße Helga
  • jeverman 21. März 2013, 20:00

    Umwerfendes Bild mit echtem Schmunzelfaktor.
    Schwarze Katze im Schnee läßt jede Tarnung missen =;o)
    Klasse!

    LG Andreas
  • gabi44 21. März 2013, 12:03

    Deine Haltung ist ehrenwert, liebe Diana. Auch wenn
    Katzen zäh sind, sie haben es jetzt auch schwer.
    Wenigstens kann man diese hier nicht übersehen :-)))
    lg gabi 44
  • visionsandpictures 20. März 2013, 20:26

    Sie kommt von der richtigen Seite ;-)
  • Frederick Mann 20. März 2013, 18:44


    comes very day to you now.. at the same time?
  • Klephoto 20. März 2013, 17:44

    :-) das ist gut.. hehe
    lg Stephan
  • jopArt 20. März 2013, 16:45

    die sorgt da im schnee richtig für kontrastprogramm-und gut gefüttert ist sie auch, haste gut gemacht!

    lg hans
  • lophoto 20. März 2013, 15:53

    sehr klasse
    starkes foto
  • Anita Jarzombek 20. März 2013, 14:41

    Klasse!!!! Herrlicher Kontrast. Staune überhaupt, dass sie in solchen Schnee rumstapft.
    Viele Grüße Anita
  • Andrea Khan 20. März 2013, 13:52

    Schwarze Schönheit :-)
    LG, Andrea
  • HansHeitz 20. März 2013, 13:38

    Klasse Titel - man wartet wirklich darauf, dass sie (er) im Bild weiter stapft ;-))))
    vg hans
  • KHMFotografie 20. März 2013, 10:50

    ...... auch diese Aufnahme... gefällt mir von der Szene sehr gut....... bestens umgesetzt++++

    LG. kalle

  • magic-colors 20. März 2013, 9:46

    Black and White. Sehr süß, wie das Kätzchen die Pfote hebt. Ihr ist es auch zu kalt. Der Frühling sollte doch eigentlich anders aussehen. Dennoch, einen schönen Frühlingsanfang wünsche ich dir. lg aNette
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 20. März 2013, 9:37

    . . . man sieht ihr den Unwillen, im Schnee zu laufen, an - der Hunger scheint aber stärker zu sein,
    Gruß Günter
  • ullika 20. März 2013, 9:20

    klasse mit dem weißen hinterfuß, den weißen schnurrbarthaaren und den weißen schneeflöckchen! gut, daß sie bei dir zu essen kriegt! lg ullika
  • Heide G. 20. März 2013, 7:55

    finde ich prima - dass du sie fütterst und das Bild!
  • Suchbild 20. März 2013, 7:45

    Um diesen Winter zu überstehen, braucht man wirklich ein dickes Fell.
    :-)
  • Ushie Farkas 20. März 2013, 1:21

    Ich bin ENTZÜCKT!!!! Liebe Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tieraufnahmen
Klicks 574
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1