Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Engelbrecht


Free Mitglied, Bielefeld

Stapellauf...

...okay! Der könnte schon ne Weile her sein ;).

Kommentare 4

  • Jörg Adank 16. April 2007, 21:59

    Das so etwas noch schwimmen darf !
    Schön gesehen
    LG Jörg
  • Ralf Bandholz 16. April 2007, 21:44

    Moin Jens und Jörg,
    es handelt sich um ein Saugbaggerschiff aus Holland.Baujahr 1979,Länge 77,09m , Breite 19m, Tiefgang 6,30m.
    Gruss
    Ralf
  • Jens Engelbrecht 16. April 2007, 19:12

    @ Jörg:

    Wenn ich mal wüsste was das für ein Pott ist. Als ich den Kahn sah dachte ich noch:"Als Auto wäre der nie durch den TÜV gekommen!"
  • Jörg Helpenstein. 16. April 2007, 17:35

    Hui... Das sieht ja verdammt nach "Seelenverkäufer" aus.

    Ist das so ein Fahrrinnen-Erkundungsschiff?

    LG
    Jörg