Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mia taugts


Basic Mitglied, Salzburg-Land

Kommentare 33

  • onno 9. August 2016, 9:22

    ...wasn Glück für mich, Deine Arbeiten genießen zu können... lg onno
  • open-shut 6. Mai 2016, 20:21

    Solche Reihungen mag ich. Feine Farbabstufungen. Gruß - Manfred
  • Roland W.H. 26. Februar 2016, 20:20

    Sehr gelungener Bildschnitt und den Hintergrund mit reizvollem Lichtverlauf ins Kunstwerk integriert.
    LG
    Roland W.H.
  • ElkeLe 13. Februar 2016, 19:24

    klasse Detailaufnahme mit tollem Schnitt.
    gerade so dass man auf den zweiten Blick noch erkennt, was es ist,
    lg Elke
  • christine müller 18. Juli 2015, 20:22

    Das ist sehr gut.
    LG Christine
  • Guenther Glaser 19. April 2014, 10:17

    Ein herrliches grafisches Bild.
    Super.

    Bitte beachte auch meine Antwort zu....


    Gruss Gü
  • Ralf Hbg 21. März 2014, 21:39

    Klassisches Motiv, aber richtig super abgelichtet. Da habe ich in Fotobüchern schon Bilder mit dem Thema gesehen, die waren nicht halb zu gut!
    LG Ralf
  • Priska M. 31. Januar 2014, 21:14

    Akkurat kann ich da nur sagen, der Stapel und das Foto.
    LG Priska
  • Michael Jo. 19. Januar 2014, 23:05

    s u p e r !
  • Machtlinger Heinz 7. Januar 2014, 8:11

    Das Foto wirkt durch die Wiederholung der Linien. Den Titel find ich auch passend.
    lg. Heinz
  • Ilona Heinrich 25. November 2013, 9:51

    das geht ins auge...:)

    wunderbar grafisch...

    lg
  • franks.art 23. November 2013, 0:14

    Sehr gut gesehen...meinen Respekt!
    LG Frank
  • tripod 17. November 2013, 17:51

    Das gefällt mir gut. Herrlicher Kontrast von dem glänzenden Stahl zum matten Plastik. Sehr schöner Bildschnitt. LG tripod
  • Hellmut Hubmann 15. November 2013, 23:18

    Plastik trifft Metall. Ein schöner Kontrast.
  • Karl H 11. November 2013, 16:20

    Gut zu scrollen ...

    lg Karl
  • Renato Biscaro 10. November 2013, 17:37

    Suuuper.. ganz tolle Aufnahme!!.
    LG Renato
  • Theo Stadtmüller 10. November 2013, 14:10


    Wow, das ist der Hammer.
    Grafisch 1A, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag
    Theo
  • Dieter Bosli 10. November 2013, 11:45

    Ein ganz alltägliches Objekt abstrakt aufgenommen wird zum Hinguker!
    Du hast ein gutes Auge für sowas.
    LG Dieter
  • dexperism 10. November 2013, 11:19

    ein geniales Foto ist dir hier wieder gelungen. DIe Perspektive und die Spiegelungen oben am Metallrand sind klasse. .. Und dazu noch in der "Frühjahrs-Trendfarbe" Mint ;-)
    Grüße
    d.
  • znopp 10. November 2013, 10:44

    Aus diesem 'alltäglichen' Motiv so viel herauszuholen, das muss dir erst mal einer nachmachen!
    lg christian
  • canonier69 10. November 2013, 9:12

    Du verstehst es einfache Alltagsgegenstände spannend zu inszenieren.Bilder bei denen ich gerne etwas länger verweile.
    Gib's zu,die Stuhlbeine hast du vorher noch poliert…;-)
    Lg c69
  • Pixeltoni 10. November 2013, 3:14

    Das ist sehr schön fotografiert !
    Ich glaube ich hätte es abstrakter gehalten , in dem ich den Hintergrund weg gelassen hätte . . .

    LG Jürgen
  • Frank Bayer LEV 10. November 2013, 1:46

    das Bild lebt beim rauf- und runterscrollen. Toll.

    frank
  • neunorus 9. November 2013, 16:24

    Ein tolles Foto und ein gelungener Bildausschnitt. Da hast Du von etwas Altäglichem ein Kunstwerk geschaffen.
    HG Harald
  • norbert lampe 9. November 2013, 14:25

    nicht nur hoch-
    sondern auch sehr schön gestapelt :-)
    vg norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Alltagsgegenstände
Klicks 691
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 2
Brennweite 78.0 mm
ISO 100

Gelobt von 2

Öffentliche Favoriten 2