Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Winkler


Pro Mitglied, Lechaschau Tirol

Stanzach im Lechtal

so 25 mm - vor der Schraube rechts- da ist meine heimat ...
da bin ich aufgewachsen
lebe nun aber 20 km weiter unten- näher am Fluplatz -:))
Pilot : Wolfgang Huter - Flightstar II

zur geschichte : aus Stanzach wurden 1756 - 2000 festmeter holz- nach Augsburg verkauft- transport- erfolgte am wasserweg ...
jährlich ist im herbst eine kommison die strecke - Stanzach- Augsburg- abgefahren...
um den Flurschaden abzugelten

das bild des lech´s- in Stanzach und Augsburg - zum vergleich...

Stadt am Lech ..... Augsburg   - - Flug mit Cessna 182 P - - Pilot : Rainer Kobald
Stadt am Lech ..... Augsburg - - Flug mit Cessna 182 P - - Pilot : Rainer Kobald
Charly Winkler

Kommentare 12

  • Thomas Fietzek 25. Mai 2013, 17:38

    Beneidenswert, würde jederzeit mit Dir mitfliegen, Charly!
    P.S. In 1 Woche fliege ich da ungefähr auch rüber, nur etwas höher mit einem Airbus A320 von Paris nach Venedig.
    Gruß
    Thomas
  • Rosenzweig Toni 28. April 2013, 17:57

    Heimat von oben und dann noch in bester Bildqualität und klarer Luft.
    Herz was brauchst Du mehr.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • aixblende 24. April 2013, 13:42

    Eine Aufnahme, bei der man mitfliegen darf :-) Beeindruckend muss das sein über die Berge und Täler zu fliegen!

    LG, Thorsten
  • FlugWerk 24. April 2013, 8:47

    hach,....gefällt mir sehr, gut so im doppeldecker....Besonders eindrucksvoll ist die Lichtstimmung, gefällt mir. LG Tina
  • GS-Photo 24. April 2013, 6:39

    Aktuell? Dann hat sich der Schnee ja erfreulich weit zurückgezogen.
    LG Helmut
  • Dietrich Kunze 23. April 2013, 15:52

    Selbst aus dieser Höhe kommt der Lech mit
    seinen vielen Windungen als Wildfluss rüber.
    Und die Namloser Berge weit rechts kann man sich dazu denken ;-)))


    Servus
    Dietrich
  • Schokoinsel 23. April 2013, 6:56

    Ein fantastischer Blick aus dem Cockpit, beneidenswert! Auch die Landschaft, du Glücklicher
    Liebe Grüße Sylvia
  • Annette He 22. April 2013, 21:48

    Diesen Teil des Lechs mag ich besonders. Ich finde es so spektakulär wie er sich da seinen Weg bahnt. Du Glücklicher, dort aufgewachsen zu sein und dort zu leben.

    Gruß,
    Annette
  • Lady Anne 22. April 2013, 21:46

    Was für eine gigantische Aufnahme...schön wohnst du in den Bergen....und es liegt sogar noch Schnee..
    Greets
    Anne
  • Brilu 22. April 2013, 21:22

    Ein Genuss ist dieser einzigartige Blick von oben, richtig Super fotografiert, und eine wunderbare Heimat hast du. LG Brigitte
  • PLP 22. April 2013, 20:59

    schön!
  • Marietta Kobald 22. April 2013, 20:50

    Geilo...musst wirklich mal über den Rätikon fliegen! Aber bitte um Anmeldung.
    Liäbi Grüess überdür
    Marietta