Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael-flick-photography.com


Complete Mitglied, Rebstein

Stangenhühner

Hafen Rorschach (Bodensee).

Kommentare 7

  • Küppi 25. April 2013, 6:54

    Nur wissen die Junghähnchen das in den seltensten Fällen.... ;))
    Gruß
    Iris
  • michael-flick-photography.com 24. April 2013, 17:18

    Die Junghähnchen zählen nur halb :). LG Mike
  • Küppi 24. April 2013, 7:09

    Sind zu viele Hähne würde ich sagen...aber vielleicht sind moderne Hühner da anders...? ;))
    Gruß
    Iris
  • Ulfert k 22. April 2013, 13:29

    Merkwürdig,die halten ja gar kein Handy in der Hand,dafür rauchen aber die "Damen "!
    lg
    ulfert k
  • Himmelsstürmer 21. April 2013, 13:13

    Zwei Hühner und drei Hähne in Reih und Glied.
    So geht's los, erst schön nebeneinander und irgendwann mal über...... ;-)

    HG Ulli
  • Streetfotograf 21. April 2013, 11:50


    In Reih und Glied, eine schöne Szene.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag
    Theo
  • Heidemarie 21. April 2013, 0:43

    Toll in Szene gesetzt, diese unbekümmerten jungen Menschen. Die Schatten der Beine sind genial. LG Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Bodensee
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 270.0 mm
ISO 200