Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FDL Bernsbach


Free Mitglied

Stangen unten....passt

scheint sich hier der Lokführer der 93er zu sagen.
Beim warten auf den Planzug mit der 86er die ihre Fahrgäste von Blumberg/Zollhaus abgeholt hat,ergab sich auch ein "Schwätzchen" mit dem Personal der 93er die als Vorspann mit nach Weizen überführt wurde um dort dann wieder als Vorspannlok einem Sonderzug über die Sauschwänzlebahn zu helfen und der Bitte fürs Video bei der Ausfahrt etwas "Musik" zu machen,worauf ich zur Antwort bekam..." sonst noch irgendwelche Wünsche der Herr Fotograf?"...worauf ich mir dann ein "Stangenstellung unten bei beiden Loks" nicht verkneifen konnte! Und wie man sehen kann- nichts ist unmöglich.

" Licht und Schattenspiele"
" Licht und Schattenspiele"
FDL Bernsbach

Kommentare 2