Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
437 13

Guenter Wolf


Free Mitglied, Römerberg

Stangen

Wo ist das Bild gemacht worden und wozu dienen die Stangen!

Kommentare 13

  • Konstanze1981 22. April 2010, 6:53

    *lach*
  • Guenter Wolf 22. April 2010, 6:32

    Hallo Konstanze,

    hast Recht.
    Das Gezwitscher kann die Phantasie genauso anregen wie 300 Slips:-)

    LGG
  • Konstanze1981 21. April 2010, 18:50

    Naja ob nun Schlüpfer oder Vögel,
    sein wir mal nicht so kleinlich ;)
    LG Konstanze
  • Gert Rehn 20. April 2010, 15:59


    hallo Guenter, ich sitze auch fest, aber in meiner Wohnung, um dich zu grüßen und zu sagen, mach das Beste draus. Wenn man allerdings kleine Kinder dabei hat oder ältere Leute, dann ist die Erholung dahin.
    Ich hoffe nur dass ich in drei Wochen fliegen kann.

    Deine Stangen sind ja interessant, das muss ja ein Gezwitscher sein. Dass die aber so alt werden..

    viele Grüße von gert
  • Guenter Wolf 20. April 2010, 14:57

    Hallo,

    also ich bin in das "Geheimnis" eingeweiht worden.
    Die Stangen stehen in Mitt von Bangkok und dienen dazu SINGVÖGEL in Kästen daran zu hängen. Offensichtlich um an Festtagen auch zum Verkauf anzuregen.

    GG

    P.S. Sitze nun fest wegen des schei... Vulkans.
  • Guenter Wolf 17. April 2010, 6:10

    Gert, Du lagst mit den Vögeln goldrichtig. Aber was für Vögel? Oberbegriff.

    LGG
  • Gert Rehn 17. April 2010, 0:10

    Kolkraben soll es gegeben haben, die wurden über 90 Jahre alt, alles andere weiß ich nicht, Guenter

    LG Gert
  • Guenter Wolf 16. April 2010, 16:43

    Hallo Gert,

    es macht überhaupt keine Spass mehr hier Bilder zum Raten zu geben!
    Ihr seid einfach zu gut:-)
    Aber noch ist die Antwort nicht exact.
    Es fehlt noch ein Zusatzwort:-)) Und wo stehen die Stangen? Der König ist über 82 Jahre alt!

    LGG



  • Gert Rehn 16. April 2010, 16:22

    also dann Lebewesen, etwa Vögel?
    Kolkraben sollen bis 90Jahre alt werden
  • Guenter Wolf 16. April 2010, 14:13

    Hallo Gert,

    Hochziehen OK.

    Trocknen wäre allerdings tödlich:-)

    LGG
  • Gert Rehn 15. April 2010, 23:15

    da wird schon was hochgezogen zum Trocknen: Netze der Fischer, Pflanzen, Fische zum Trocknen(Dörrfisch)
    es kann aber auch sein, dass für kirchliche Feste hier die Fahnen der beteiligten hochgezogen werden.
    o.ä. vG Gert
  • Guenter Wolf 15. April 2010, 6:01

    Hallo Konstanze,

    interessante Idee. Aber über 300 Schlüpfer? Könnte sich nur um einen Harem handeln. Aber der König in dem Königreich, in dem ich mich aufhalte, ist schon zu alt für soviel Damen.
    Ich gebe zu, dass die Lösung sehr schwierig zu erraten ist. Heute erfahre ich alle Hintergründe.
    Ich selbst wäre in 100 Jahren nicht auf die Lsg gekommen.

    LG Günter
  • Konstanze1981 14. April 2010, 21:43

    Um die Schlüpfer trocknen zu lassen ;)
    Nee ich weiß es nicht
    LG Konstanze