Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Giehl


Basic Mitglied

Standrohr im Unterflurhydranten [3D)

Beim Besuch des Botanischen Gartens in Berlin während des Stereotypentreffens mußten wir an Albrecht denken, der leider nicht teilnehmen konnte wegen irgendwas, was auch mit Wasser zu tun hatte.
.
Leider ist bei dieser Cha-Cha-Aufnahme ein nicht mehr korrigierbarer Aufnahmefehler entstanden.

Kommentare 5

  • S. Giehl 7. Juni 2008, 2:14

    Danke für eure Anmerkungen!
    Ist ja schon ne Weile her, da muß ich doch nochmal reagieren.
    @SisX: Durch das Herunterschieben des rechten Bildes würde ein Höhenfehler im Gras an den Bildrändern entstehen, der noch schmerzlicher wäre, als es so schon ist.

    Beste Grüße,
    Stefan
  • Tiefenrausch 19. Mai 2008, 21:04

    hervorragend :-)

    Servus vom Werner
  • Silke Haaf 19. Mai 2008, 14:56

    Lässt sich aber trotzdem gut anschauen,
    halt wieder ein bißchen Augentraining...;-)

    Das ist doch sogar noch Albrecht-würdiger!
    Gruß von Silke
  • SisX 19. Mai 2008, 11:03

    man hätte das rechte Bild doch nur ein bißchen runterschieben müssen ?!?
    ist aber trotzdem schön, das herausragende Teil und das schöne saftige Gras ;-)))
  • Albrecht Klöckner 19. Mai 2008, 9:12

    Stefan, bei mir war´s allerdings nicht auf der Frischwasserseite... ;