563 39

Christine Matouschek


Premium (World), Starnberg

Kommentare 39

  • Andreas Beier Fotografie 1. November 2009, 9:14

    Gefällt mir das Foto
  • Gertrude Theuerweckl 6. Juni 2008, 10:53

    Sehr kunstvolle Präsentation - gefällt mir!
    ... "er" ist eine "sie" Christine und hört auf den Namen Saskia;-)))
    L.G.Gerti
  • NDOC 2. Juni 2008, 21:56

    Wer hilft mir??? Ich habe keínen Standpunkt!

    LG, Bernard
  • Ulrich Ruess 30. Mai 2008, 16:12

    die Relativität von oben und unten oder Europa und Australien auf einem Bild oder einfach nur kreativ gemacht :-))
    lG Ulrich
  • HP. 29. Mai 2008, 11:36

    Ganz toll.
    Ein richtiger Hingucker ist dir da gelungen.
    Ganz wunderbar.
    lg HP.
  • Ida-Lena 29. Mai 2008, 8:01

    es ist genial ,Matou !
    man rutscht nicht so schnell aus ..wenn überhaupt auf zwei beinen und so gut steht man selten ;)..na ja alles hat nachteile eben - ohne himmel :)
    LG Ida :)
  • Udo Ludo 27. Mai 2008, 10:26

    Ach ja, der Mensch und die liebe Symmetrie... Die Arbeit erinnert an Joannis Avramidis, der solche Konstruktionen noch um die Längsachse gedreht hat. Dazu eignen sich auch die Zwischenräume wie bei Vexierspielen.
    Gruß Udo
  • DSK 26. Mai 2008, 8:32

    +++++++
  • Andrea Bloss 25. Mai 2008, 22:25

    Wirkt irgendwie gruselig...............

    ........ist aber sehr gut gemacht!

    "Körperwelten" einmal anders!!!!

    LG, Andrea!
  • Tanja. Schaaf 25. Mai 2008, 22:05

    Genial
    von der Idee bis zur Ausführung
    Sieht stark aus
    LGTanja
  • Willi Thiel 25. Mai 2008, 19:20

    das sind ja mal lange beine

    tolle idee
    vg willi
  • Tandem D.I. 25. Mai 2008, 11:45

    Toller Umgang mit der Spiegelung!
    lg dietmar
  • AL Brecht 24. Mai 2008, 20:39

    meiner ist ja immer mehr in der mitte...aber jetzt denk ich drüber nach :-))
  • Petra Steinhagen aus SH 24. Mai 2008, 14:06

    Dein kreatives Kunstwerk hat Deine Buddies zu interessanten Interpretationen verführt, Matou. Tja, was fällt mir dazu ein?! "Standhaft bleiben, auch wenn die Welt Kopf steht!" In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende! LG Petra
  • J. A. Z 24. Mai 2008, 9:17

    ...da wird bewegung schwierig -
    eingeklemmt zwischen zwei standpunkten
    aber immerhin man fällt nicht gleich um ;))