Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter S aus O


Basic Mitglied

Standing Stones

Netherlargie Stones bei Kilmartin

Kommentare 3

  • Hermann Klecker 23. Dezember 2005, 12:59

    Da war ich auch mal.

    In dieser Perspektive wird die Dimension un die Dreidimensionalität des Arrangements überdeutlich.

    Ich hatte noch eine Variante gemacht, bei der ich weiter weg gegangen war und die Aufnahme mit einem Tele gmacht hatte. Dadurch wurden die Steine in etwa gleich groß.

    Gruß
    Hermann
  • k1 22. Dezember 2005, 23:51

    tolles Motiv. *auchdorthinwill*
  • Wolfgang F.K. Schlick 22. Dezember 2005, 23:03

    ... auch nicht Temple Wood ... liegt dicht daneben! ;-)Sind die sog. Netherlargie Stones ... ;-)
    Hast Du auch Details von den 'cup marks'?
    ... feines pic der Steinsetzung!
    mfg
    Wolfgang