Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Parabelchen


Free Mitglied, Schöneck

Standing Stone

Auf einer 10 KM Wanderung durchs Dartmoor , von Ivybridge zum Blackpool , kamen wir an diesem Standing Stone vorbei, der mir auf Anhieb gefiel.

Kommentare 7

  • Karl-Heinz Klein 14. Januar 2010, 19:34

    mir gefällt der Stein auch...dachte sofort an Irland...herrlich die Farben und Kontraste - sehr schön gemacht.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Irena Wille 11. Januar 2010, 11:46

    Schön vor diesem tief blauen Himmel. Ein sehenswerter "Ein-Stein" ;-))
    LG Irena
  • Sascha01 Krause 10. Januar 2010, 20:03

    Also mir gefällts. Farblich sehr ansprechend.

    LG Sascha
  • T i n a. M. 10. Januar 2010, 17:50

    Also ein Knipser bist du ganz bestimmt nicht,
    wenn ich mir deine Aufnahmen so anschaue..
    Schön mit dem blauen Himmel..ich hätte allerdings auch rechts etwas geschnitten..aber das ist ja Geschmackssache!
    LG Tina
  • Günter Wrobel 10. Januar 2010, 17:19

    Hallo Claudia,
    mir gefällt die Bildgestaltung so wie sie ist, den haste bei Bilderbuchwetter aufnehmen können, klasse
    LG Günter
  • Parabelchen 10. Januar 2010, 17:09

    Ich bin ja auch nur ein Knipser , lach !!! Mir gefällts so.

    LG Claudia
  • Thoetti 10. Januar 2010, 16:56

    Ich hätte den Stein noch mehr nach rechts gesetzt. So wäre das Bild noch aufregender. So sieht das Bild mehr nach knippsen aus.

    Die Belichtung ist super.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank