Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ta. L.


Free Mitglied, Neumünster

Standing still there

Auch mal eben spontan geschoßen
Bitte um Anmerkungen, danke

Kommentare 5

  • Pixel Activity 12. Mai 2009, 23:22

    Ja hübsches Model falsche Lokation etc.

    LG
    Jan
  • Denny61 12. Mai 2009, 21:59

    Kann meinen vorrednern nur recht geben, der richtige Fotograf bzw. Kamera würde mehr rausholen.
    VG Denny
  • Meleah 12. Mai 2009, 21:42

    ja, der hintergrund ist nix, aber das wurde bereits erwähnt. schade auch, dass das letzte stückchen vom kopf fehlt. model und pose hübsch ... noch n ticken mehr kontrast würde nicht schaden, brächte auch die struktur der jeans noch feiner rüber.
    LG, Mel
  • Joe Sobotta 12. Mai 2009, 21:29

    starker ausdruck und ein tolles posing ,
    wenn auch der hintergrund abtörnt
    lg joe
  • Raimond Lenzen 12. Mai 2009, 21:29

    Die Qualität ist nicht optimal aber ich denke dass weist du schon. Ich würde auch links und rechts die Türen wegschneiden.
    Aber als Model sehr schön.
    lg Raimond