Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Standing at the Edge

Standing at the Edge

525 9

King. Kai


Free Mitglied, Berne (Delmenhorst, Bremen, Oldenburg)

Standing at the Edge

... oder

Kommentare 9

  • Theo D´Or 16. September 2012, 16:31

    auch möglich
  • King. Kai 14. September 2012, 21:49

    ... ich dachte sie macht sich klein, weil sie wasserscheu ist.
  • Theo D´Or 11. September 2012, 23:06

    at? on? bunt!

    Die Sonne ist unförmig wegen der Lichtbrechung an Luftschichten unterschiedlicher Temperatur ... blablabla
  • BlexAngelique 10. September 2012, 19:19

    Jooo ! Voll meine Farben ! ;-)
  • der jOe 10. September 2012, 8:32

    ei di wei - schönes vom Kai :) sry hab heut meinen dichterischen *lach* Die Klippenspringer vom Darß . Sehr schön eingefangen .
    lg
    jOe
  • H.U.H 9. September 2012, 21:45

    Kai, ganz stark.
    LG Ulli
  • King. Kai 9. September 2012, 19:47

    Das ist ein altes Betonfundament, möglicherweise sogar noch aus dem Krieg, bin mir aber nicht sicher. Das ist am Westtrand des Darßer-Ort. Kormorane sonnen sich da immer gerne drauf.

    Die Assoziation mit Schiffsschornstein finde ich gut.

    Ja, die Sonne ist unförmig, wenn man Wolken am Himmel hat und wenn sie tief über'n Horizont schwebt. Hatte erst überlegt sie in Form zu bringen aber so viel 'rumdrehen wollte ich gar nicht. Lediglich ein paar Kontrast-Säume an der Silhouetten-Kante habe ich aufgefüllt.

    Gruß Kai
  • Joachim Kruse 9. September 2012, 19:28

    Sieht für mich ein bisschen nach dem Schornstein von so´nem alten, gerade untergegangenem Schiff aus... ;-)
    Ein bisschen düster aber schön!
    LG Joachim
  • Susanne Jupe 9. September 2012, 18:00

    Worauf sitzen diese Galgenvögel, verdekki noch mal?! Ich kanns nicht erkennen:)
    Wunderschön finde ich die Sonne, die ziemlich unförmig aussieht, aber das muss so sein. Auch die Farbspiegelungen auf dem Wasser kommen sehr gut bei mir an:))

    LG Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Rest in peace
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 160