Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elmar Weder


Pro Mitglied, Au

Standhaft, umspühlt ..

Für Kritik wär ich hier sehr dankbar, da ich mir bei der Wirkung nicht so ganz schlüssig bin

Kommentare 10

  • Kerstin Tschirner 6. September 2004, 20:12

    Ich finde das Foto wahnsinnig gut und sehr ansprechend. Das Motiv ist mal was anderes und wird von dem Hintergrund schön unterstrichen.
  • Wilfried Damrau 20. August 2004, 23:09

    Könnte auch die Luftaufnahme einer Südseeinsel sein. Tolle Farben, klasse Schärfe. Hast Du einen Graufilter verwendet?

    lg Wilfried
  • Dagmar Fuchs 20. August 2004, 11:19

    Mir gefällt es so wie es ist. Ich hätte nur gern ein paar Details zur Aufnahme.
    lg Dagmar
  • ewaldmario 19. August 2004, 21:58

    zauberhaft !!
  • Carsten Riedl 19. August 2004, 21:15

    Als erster Gedanke kam mir nur wow ind den Kopf, erst nach dem ich den Text gelesen hatte suchte ich nach kleinen Schwächen.
    Ich finde das Moos könnte etwas mehr Schärfe und sattere Farben haben um noch ein bisschen mehr Kontrast rein zu bringen. (vieleicht liegts aber auch an meinem Bildschirm).
  • Andreas Lanz 19. August 2004, 8:30

    Ganz schön herausgearbeitetes Detail! Die Anmerkung von Gerhard bezüglich Belichtungszeit unterstütze ich...
    lg Andreas
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 18. August 2004, 11:01

    die Bildwirkung ist ok so, gefällt mir gut!

    Gruss Wolfgang
  • Gerhard Wo 18. August 2004, 8:02

    kritik hab ich nicht anzubringen - vielleicht einen kleinen verbesserungsvorschlag
    eine längere belichtungszeit würde die wasseroberfläche noch homogener aussehen lassen, wodurch sich die bildwirkung vielleicht noch steigern liese
    ligrü Gerhard
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. August 2004, 22:47

    ein wunderbares Foto !! herrliche Farben !!
    so wie es ist, ist es gut !!
    lg dorothea
  • Karl G. Vock 17. August 2004, 22:25

    Das sieht doch eigentlich gut aus.
    Die zwei vom Wasser umspülten Inseln.
    Daß die Zeichnung im Wasser zu den Rändern nachlässt unterstreicht meiner Meinung nach die Bildaussage.
    Ich finde es gut so wie es ist.

    Gruß Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz